FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Stattliches Reitpferd gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Stattliches Reitpferd gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tilia Bergfeld





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2015 16:02    Titel: Stattliches Reitpferd gefunden
Antworten mit Zitat

* In Schönschrift verfasste Aushänge mit der Zeichnung eines schwarzen Pferdes werden verteilt*

In der Gegend um Junkernsteyn habe ich heute einen Hengst gefunden, der verstört umherlief. Es schein sich um ein stattliches Reitpferd zu handeln, dass ich gerne seinem Besitzer wieder zuführen würde.

So ihr seinen Namen kennt, schreibt mir einen Brief zum Gutshof zum goldenen Apfel.

Tilia Bergfeld
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2015 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Wertes Fräulein Bergfeld

Mein name ist Shenara Sternberg
ich vermisse ein Pferd es hat eine Schwarz - Graue Färbung und hört auf den Namen Vencurius

Wenn ihr diesen gefunden habt laßt mir doch eine Nachricht zukommen
Ich vermisse ihn doch sehr

Eure Auslagen werde ich natürlich entlohnen

Es grüßt euch



vom Erdenblatthof
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Stattliches Reitpferd gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de