FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schneiders Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schneiders Stunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2015 08:48    Titel: Schneiders Stunde
Antworten mit Zitat

Ein junger Mann läuft durch die Lande und erzählt wohl fast jeden, dass bald in Verdanias Schneyderstube eine Lehrstunde in Schneidern und erlernen von Schnittmustern stattfinden wird. Es soll wohl am kommenden zweiten Tag im nächsten Wochenlauf losgehen. Es sei wohl eine begrenzte Anzahl an Plätzen frei. So sollte sich wohl jeder Interessent rasch anmelden.
 Nach oben »
Xylandra Kalryn





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2015 09:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine junge Botin mit einem gewinnenden Lächeln, welches ihr schon so manche extra Goldmünze eingebracht hat, wird vor der Schneiderei auf die Dame Verdania warten und ihr einen Brief aushändigen so sie ihr ansichtig wird.*

Verehrte Dame Verdania,

ich entsende euch meine ehrerbietigen Grüße!

Mit Interesse vernahm ich die Verlautbarungen über eine Lehrstunde in eurer Stube.
Auch ich habe meine Berufung im Schneiderhandwerk gefunden, doch ist es mir ein Anliegen meine Fähigkeiten zu erweitern. So möchte ich gerne mein Kommen ankündigen.

In freudiger Erwartung verbleibe ich.


Xylandra Kalryn.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2015 14:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Der junge Mann läuft erneut umher um das Interesse zu wecken. Das es heute zur 8ten und zur 9ten Abendstund eine Schneiderstunde in Tiefenberg im Gesellschaftshaus gibt. Jeder Schneider aus dem Lichtenthal kann vorbei kommen.

Er murmelt wohl auch das es wohl mehere solcher Abende geben wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schneiders Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de