FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Schmiede Nilzadans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben erreicht die Schmiede Nilzadans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liliana van Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2015 21:04    Titel: Ein Schreiben erreicht die Schmiede Nilzadans
Antworten mit Zitat

Eluive und Cirmias zum Gruße werte Schmiedemeister,

hiermit erbitte ich eure Hilfe. Eine junge Dame ist bei mir, die ihr Gedächtnis verloren hat. Sie trägt ein kostbar wirkendes Armband das mit zwergischen Runen verziert ist. Es ist mit einem Sechseckmuster verziert.

Sicher wird sich jemand daran erinnern. Gerne würden wir mit ihm ein Gespräch führen. Vieleicht kann der Schmied Angaben zur Person der Dame machen. Bitte meldet euch bei Liliana van Drachenfels in Adoran.

Liliana van Drachenfels
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faz





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2015 15:56    Titel:
Antworten mit Zitat

* Der Zettel scheint so seine Runde zu drehn, bei Faz angekommen grübelt dieser kurz, schüttelt den Kopf, dann bölkt er auch schon weiter *

Hoi! Hrorin! Schau dar mal ! Akh hatte glaub akh noch nor ein Grollzack irgendwo draufgehämmert, schau dar mal...

* Gaz wird dann ebenso herbeigewunken *
_________________
Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2015 16:56    Titel:
Antworten mit Zitat

"môh, eine sehr ungenaue Beschreibung. Kann sein, dass es von mir ist. Muss das Siegel sehen. Ich schau da mal vorbei wenn ich Zeit hab. Drachenfels sagt dar? Hrmpf... Adoran *grummel* "
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2015 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einem Ausritt in den Bunten Kessel, um Liliana zu treffen und nach dem Schmuckstück zu befragen setzt Hrorin ein Schreiben an Berronan Hammergrund auf:
Zitat:
Grüß dix Schwester.
Hrorin war bei den Langbeinern um auf eine Bitte von Liliana-zâr zu reagieren. Leider war weder Schmuck noch Frau vor Ort.
Man sagt sie sei im KLLH, aber als ich dort war konnte ich niemanden finden und die Türen waren zu.
Vielleicht kann dar ja mal sich danach erkundigen und den Langbeinern das Siegel entziffern - womöglich hilfts ja was.

*.x.

Liliana van Drachenfels hat Folgendes geschrieben:
Eluive und Cirmias zum Gruße werte Schmiedemeister,

hiermit erbitte ich eure Hilfe. Eine junge Dame ist bei mir, die ihr Gedächtnis verloren hat. Sie trägt ein kostbar wirkendes Armband das mit zwergischen Runen verziert ist. Es ist mit einem Sechseckmuster verziert.

Sicher wird sich jemand daran erinnern. Gerne würden wir mit ihm ein Gespräch führen. Vieleicht kann der Schmied Angaben zur Person der Dame machen. Bitte meldet euch bei Liliana van Drachenfels in Adoran.

Liliana van Drachenfels

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben erreicht die Schmiede Nilzadans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de