FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Aushang wird am schwarzen Brett der Bank genagelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Aushang wird am schwarzen Brett der Bank genagelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2015 13:47    Titel: Ein Aushang wird am schwarzen Brett der Bank genagelt
Antworten mit Zitat

Ein sauber geschriebener Zettel wird in der Bank auf der Frostklamm am schwarzen Brett befestigt. Folgende Zeilen sind darauf zu lesen.


Seid mir gegrüßt werte Metallarbeiter des großen Reiches der Kaluren

Ich bin auf der Suche nach einem der euren, der in der Lage ist, mir ein ganz besonderes Armband aus eurem heiligen Metall zu fertigen. So wer gewillt ist und dazu in der Lage, so melde er sich bitte bei Melina Waldesruh. Eine Nachricht könnt ihr mir in der Bank zu Bajard hinterlegen.

gez: Melina Waldesruh
 Nach oben »
Faz





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2015 17:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem Hrorin von den Graufelsen ihn auf das Papier aufmerksam gemacht hat findet sich eine Steintafel bei der Bankfrau in Bajard für Melina ein, darauf in Handelssprache eingemeisselt:*

Cirmias Mâhal Melina!

Nen Armband sollst dar bekommen! Zu einem cirmiasgefälligen Preis, versteht sich! Aber nor son Reifchen, schon ein richtiges Armband, mrâ?!
Wenn ja dann findest mich heut wohl im Handelsposten in Bajard, oder da irgendwo, oder schreib einfach was du brauchst!
Aaaaber, nimm mal ne richtige Tafel, kann ja keiner ahnen das da was auf sonem Blatt steht! So dünn und leicht und flattert im Wind!

gezeichnet: der Faz von den Getwergelyn
_________________
Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2015 18:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie die tafel von der Bänkerin bekommt blinzelt sie kurz, liest sich die Zeilen durch und nickt leicht. Dann lässt sie eine Große, schwere Steintafel ranschaffen und von einem Steinmetz beschriften.*


Grüß dich Faz von den Getwergelyns

Leider schaffe ich es am heutigen Tage nicht, vorbei zu kommen. Gerne will ich dir aber schon einmal mitteilen, was ich gerne hätte.
Es handelt sich hierbei um diese breiten Armreifen die über beide Handgelenke liegen. Was den preis angeht, so soll der geschätzte Cirmias natürlich nicht zu kurz kommen. Ich könnte das Schmuckstück im laufe des morgigen Tages abholen, so ihr Zeit habt. Nennt mir einfach eine zeit, bis hin zur 19. Abendstunde und ich werde da sein.

gez: Melina Waldesruh

*die Tafel wird dann vor dem Bajader Handelshaus abgestellt werden.*
 Nach oben »
Faz





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2015 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ah gutes Mädel! Richtige Tafel! *brubbelte er freudig vor sich hin dann schickt er wieder eine Steintafel zur Bank*

Akh hats heute leider auch nor rechtzeitig geschafft, aber akh schickt dir Termin!

gezeichnet Faz von den Getwergelyn
_________________
Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Aushang wird am schwarzen Brett der Bank genagelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de