Natifahabend (6. oder 7. Juni, Terminänderung!)

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Natifahabend (6. oder 7. Juni, Terminänderung!)

Beitrag von Gast »

*mehrere Boten flitzen durch Menekur und überreichen jedem Familienhaus sowie jedem Haushalt in dem eine Natifah Menekurs wohnt eine Einladung. Auf dem Band des jeweils gerollten Schriftstückes ist fein säuberlich jeweils das Wort "Natifah" eingestickt. So man das Pergament entrollt, werden ein jedem leser folgende Worte offenbart.*

Salam Alleikum Natifahs des Reiches der Sonne,

hiermit möchte ich euch alle zu einem Natifahabend im Natifahaus einladen. Ich möchte gemeinsam mit euch die Entwicklungen Menekurs feiern. Der Abend soll auch als besondere Einweihung des Natifahhauses, nur unter Natifahs gelten. Da ich aiwa weiß, das die Zeit ein jeder Natifah knapp und kostbar ist, wollte ich gerne zwei Termine vorschlagen. Den 6. des folgenden Monats und den 7. des folgenden Monats um in Erfahrung zu bringen, an welchem Abend die meisten Natifahs Zeit haben, damit das Haus auch reichlich gefüllt und belebt ist.

Auf eure zahlreichen Antworten freue mich mich bereits sehr.

Ma`Salema, Möge die Mara ihre schützende Hand über euch halten.

[OOC: Wie im Thema schon steht, Juni. Ich hatte Angst es zu vergessen, deshalb so früh die Nachfrage!]
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 29. Mai 2015, 18:44, insgesamt 6-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

* ein pergament wird im Palast abgegeben*

Möge Eluive euch segnen Erhabene,

ich werde mir beide Tage freihalten. So ihr einen festen Termin habt sagt einfach Bescheid.

Ich danke für die Ehre Eurer Einladung.

Der Mutters allgegenwärtige Wärme um Euch

Ma'salema

Qamara Rifa

Tochter der Azeezah
Gast

Beitrag von Gast »

*ein erneues abgeändertes Schreiben erreicht alle Natifahs des Reiches der Sonne und die Familienhäuser*

*mehrere Boten flitzen durch Menekur und überreichen jedem Familienhaus sowie jedem Haushalt in dem eine Natifah Menekurs wohnt eine Einladung. Auf dem Band des jeweils gerollten Schriftstückes ist fein säuberlich jeweils das Wort "Natifah" eingestickt. So man das Pergament entrollt, werden ein jedem leser folgende Worte offenbart.*

Salam Alleikum Natifahs des Reiches der Sonne,

hiermit möchte ich euch alle zu einem Natifahabend im Natifahaus einladen. Den Termin der zuvor genannt war, würde ich gerne nach vorne verschieben. Ich möchte gemeinsam mit euch die Entwicklungen Menekurs feiern. Der Abend soll auch als besondere Einweihung des Natifahhauses, nur unter Natifahs gelten. Ebenso würde ich diesen Abend gerne der wunderbaren Blüte Eshaty widmen die leider viel zu früh zu Eluive gerufen wurde. Da ich aiwa weiß, das die Zeit ein jeder Natifah knapp und kostbar ist, wollte ich gerne zwei Termine vorschlagen. Den 6. Tag des folgenden Monats und den 7. Tag des folgenden Monats um in Erfahrung zu bringen, an welchem Abend die meisten Natifahs Zeit haben, damit das Haus auch reichlich gefüllt und belebt ist. Der Natifah Abend würde gegen 19 oder 20 Uhr beginnen, je nachdem zu welcher Zeit mehr Blüten frei verfügbare Zeit haben.

Auf eure zahlreichen Antworten freue mich mich bereits sehr.

Ma`Salema, Möge die Mara ihre schützende Hand über euch halten.

[OOC: Wie im Thema schon steht, Juni. Ich hatte Angst es zu vergessen, deshalb so früh die Nachfrage!]
Maanika Ranaa Yazir

Beitrag von Maanika Ranaa Yazir »

* Mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck, liest sie jenes Schriftstück und schickt sofort einen Boten los, der jene Nachricht der werten Esra höchstpersönlich überbringen wird. *

Möge Eluive euch segnen meine Esra,...
ich werde sicherlich beide Tage können, so mir neda wirklich was wichtiges oder außer weltliches dazwischen kommt.
Dhabir für die Einladung und ich freue mich!!

Möge die Mara Euch schützen
Antworten