Das Maristan verkündet

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Das Maristan verkündet

Beitrag von Gast »

An allen öffentlichen Plätzen Menekurs wird der folgende Aushang zu sehen sein

Salam Aleikum Kinder der Durrah,
das Maristan als solches wird gänzlich neu strukturiert und fungiert in Zukunft als öffentliche Einrichtung, die sich durch Spenden und den Verkauf diverser Waren finanziert.

Im Zuge dessen wird das Maristan mit dem heutigen Tage geschlossen um notwendige Umbaumaßnahmen durchzuführen. Für diese Zeit stelle ich mein Privathaus, in dem sich ebenfalls die Möglichkeit bietet Behandlungen durchzuführen, zur Verfügung. Dieses befindet sich neben dem Anwesen der Familie Ifrey im Nordwesten der Stadt.

Wenn ihr gewillt seid dieses Projekt zu unterstützen, könnt ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Es besteht zum einen die Möglichkeit einer Anstellung und zum anderen die eine Spende zu tätigen. Wir benötigen allerlei Kräuter, Alchemieflaschen, Früchte, verschließbare Truhen, Fässer, Nahrungsmittel, Wasserkrüge, Gold, Teppiche, Dekoration sowie andere Dinge des täglichen Bedarfs. Diese könnt ihr entweder bei mir persönlich abgeben oder in der Liefertruhe des Maristan deponieren.

Solltet ihr Mitglied des Maristan werden wollen, so werdet ihr nach der Aufnahme und je nach Vorwissen, zunächst eine Ausbildung als Bicim (Schüler) durchlaufen in der zahlreiche Grundlagen für die spätere Tätigkeit vermittelt werden. Im Anschluss habt ihr dann die Möglichkeit, euch für einen der folgenden Tätigkeiten zu entscheiden / bewerben:

- Erek Hemsire (Krankenpfleger)
- Hakim (Heiler)
- Yemek (Koch)
- Bekci (Wächter)
- Ezaci (Apotheker)

Je nach Qualifikation und Engagement besteht die Möglichkeit im Laufe der Zeit auch höhere Positionen zu erreichen.

Möge die heilende Hand unter den Augen der Mara erwachen und das Maristan zu neuer Blüte führen.

Am Ende des Pergamentes befinden sich zwei Unterschriften

Selim Mehdi Ifrey
Hakim Basha

Haashim Bashir
Usta Hakim
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 23. Mai 2015, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*ein versiegeltes Schreiben erreicht den Hakim Basha*

Salam Alleikum Sohn der Ifrey,

gerne würde ich dem Maristan und meinem Volk weiterhin als Hakim meine Dienste erweisen und mich hiermit um einen Posten als Hakim im Maristan bewerben.

Wasser und Schatten
Gast

Beitrag von Gast »

ein versiegeltes Schreiben adressiert an die Esra erreicht den Palast

Salam Aleikum ehrenwerte Esra des Reiches der Sonne,
gerne möchte ich Eurem Wunsch entsprechen und zunächst zu einen
Kennenlerngespräch in das Maristan einladen. Hierzu schlage ich den
26. Eluviar 258 zur 8. Abendstunde vor.

Hudad lasst mir eine Nachricht zukommen, wenn dieser Termin
genehm ist.

Selim Mehdi Ifrey
Gast

Beitrag von Gast »

*ein Bote wird aus richten, dass die Esra zum genannten Zeitpunkt im Maristan zugegen sein wird*
Antworten