FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*ein Brief für Lilian*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » *ein Brief für Lilian*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2015 23:28    Titel: *ein Brief für Lilian*
Antworten mit Zitat

*gen Morgen findet sich in Lilians Briefkasten ein schlichtes, einmal zusammen gefaltetes Pergament. Gesiegelt ist es nur mit einem Klecksen Wachs*

Lilian,

Ich muss dir leider mitteilen, dass Benedict während eines Fluchtversuches ums Leben kam. Nach einem kurzen Disput erhob er die Faust gegen eine meiner Rekrutinnen und machte sich dann aus dem Staub. Im Versuch, ihn aufzuhalten, stürzte er und brach sich das Genick.

Es tut mir leid.


Vaughain
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2015 09:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Völlig gedankenverloren landet das Schreiben eine geraume Weile später auf dem Schreibtisch der Bibliothek.
Ein kleiner Brotkrümmel wird zur Seite gestubst, dann wird es mit einem rötlich schimmernden Messer beschwert.
Kurz darauf wirkt die Bibliothek wieder völlig ruhig, als wäre niemals Jemand dort gewesen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » *ein Brief für Lilian*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de