FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bürgerbrief] Ein Brief an den Baron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Bürgerbrief] Ein Brief an den Baron
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elusius Harnischmacher





 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2015 06:57    Titel: [Bürgerbrief] Ein Brief an den Baron
Antworten mit Zitat

Ein sorgfältig geschriebener Brief wird in der Amtsstube abgegeben.

Zitat:
30. Wechselwind 258
Handwerkshaus zu Gerimor, Berchgard

Betreff: Antrag auf einen Bürgerbrief

An seine hochwohlgeboren
Sir Thelor von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Freiherr zu Schwertfluren
Kronritter zu Reensdorf seiner Majestät Ador dem Ersten von Alumenas
Verwalter von Tiefenberg

Euer Hochwohlgeboren,

mein Name ist Elusius Harnischmacher, und ich bin ein neuer Schmiedelehrling im Handwerkshaus zu Gerimor. Die letzten Wochen habe ich in der wunderschönen Stadt Berchgard verbracht, ein Zimmer im Handwerkshaus bezogen, und meine ersten Münzen mit meiner Arbeit verdient.

Es ist daher nicht nur deswegen mein Wunsch, ein Bürger dieser Stadt zu werden, um Erze in der Mine Berchgards schürfen zu dürfen, sondern vor allem auch, endlich ein Heim im Herzogtum zu finden.

Solltet Ihr die Zeit erübrigen können, mich zu einem Gespräch zu empfangen, wäre dies eine große Ehre für mich. Meine Hoffnung wäre, Euch davon zu überzeugen, mich als Bürger in Berchgard zu empfangen.

Ich werde in der kommenden sowie der darauf folgenden Woche in Berchgard sein, stehe aber auch zu noch späteren Zeitpunkten zur Verfügung.

Erhabenst,
Elusius Harnischmacher
Schmiedelehrling im Handwerkshaus zu Gerimor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2015 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat

12. Eluviar 258
Herzogtum Lichtenthal
Grafschaft Tiefenberg
Berchgard

Ehre dem Reich Alumenas unter Ador dem Ersten zu Ehr Herr Harnischmacher,

Ich biete euch den 14. Eluviar 258 an, um euer Anliegen um die Bürgerschaft Lichtenthals Persönlich vorzutragen .
So findet euch bitte zur 20. Stunde an der Stadtverwaltung am Berchgarder Westtor ein.

Bitte Informiert euch vorher über Gesetze, Glauben, Struktur, und Politik des Reiches

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador dem Ersten von Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elusius Harnischmacher





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2015 08:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt die Nachricht, Herr Harnischmacher sei diese Woche leider nicht zugegen, könne aber in der kommenden Woche vom zweiten bis hin zum fünften Tage jeweils ab der 19. Stunde einen Termin wahrnehmen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2015 22:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 16. Eluviar 258


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Werter Herr Harnischmacher,

Auf Euren Wunsch hin einen anderen Termin zu bekommen, lade ich Euch hiermit zum 20. Eluviar in die Stadtverwaltung Berchgard ein.

Erscheint bitte zur 20. Abendstunde.

Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia Tanar
Knappe von Sir von Gipfelsturm
Wachtmeister des Lichtentahler Regiments


Zuletzt bearbeitet von am 16 Mai 2015 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Elusius Harnischmacher





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2015 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
18. Eluviar 258
Handwerkshaus zu Gerimor, Berchgard

Betreff: Antrag auf einen Bürgerbrief

An seine hochwohlgeboren
Sir Thelor von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Freiherr zu Schwertfluren
Kronritter zu Reensdorf seiner Majestät Ador dem Ersten von Alumenas
Verwalter von Tiefenberg

zu Händen von
Sophia Tanar
Knappin von Sir von Gipfelsturm
Wachtmeisterin des Lichtentahler Regiments

Verehrte Frau Tanar,
habt vielen Dank für diese alternative Gelegenheit, vorsprechen zu dürfen. Ich werde pünktlich erscheinen.

Erhabenst,
Elusius Harnischmacher
Schmiedelehrling im Handwerkshaus zu Gerimor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Bürgerbrief] Ein Brief an den Baron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de