FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Verwesungsgeruch bei Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Verwesungsgeruch bei Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janos Brynn





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2015 10:50    Titel: Verwesungsgeruch bei Düstersee
Antworten mit Zitat

Spät am Abend kam Horst von der Waldarbeit, lehnte seine Axt an die Tür der billigen Taverne am Stadtrand von Düstersee und gönnte sich einen großen Humpen Feierabendbier.. Einige Zeit und ettliche Humpen später erzählte er jedem der es wissen wollte oder hören konnte freimütig, dass er heute bei der Arbeit im Wald nördlich der Kutsche von Düstersee dauernd so einen penetranten süßlichen Geruch in der Nase hatte..

Nicht nur dass es dort stinkt, er musste die ganze Arbeit auch noch alleine machen, da sein fauler Kumpane Raik schon seit Tagen nicht mehr zur Arbeit erschienen war..

"Den hats bestimmt dahingerafft, Bärenfrühstück"

brummte er noch bevor der Kopf im Vollsuff auf die Planken des Tisches aufschlug und dort liegen blieb
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Verwesungsgeruch bei Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de