FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Baron von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an den Baron von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 28 März 2015 01:28    Titel: Ein Schreiben an den Baron von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bote wird einen Brief für den Baron von Gipfelsturm abgegeben.Öffnet man diesen kommt eine ordentliche Schrift zum Vorschein.*

Sehr geehrter Baron von Gipfelsturm,

gerne würde ich mich mit Euch zu einem persönlichen Bürgergespräch treffen, um mich in Zukunft mit meiner Lebensgefährtin im wunderschönen Berchgard niederzulassen.
Mit den Gepflogenheiten der Stadt sowie den Gesetzen bin ich bereits vertraut, sodass ihr mich gern zu einem spontanen Gespräch einladen könnt.

So verbleibe ich freundlichst.
Teron Rhandir
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 31 März 2015 20:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 31. Lenzing 258


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Werter Herr Teron Rhandir,

Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen, dass derzeit aufgrund vieler Termine kein Bürgergespräch in den nächsten Tagen möglich sein wird.

Die nächste Möglichkeit einen Termin zu erhalten würde erst im Laufe des Nächsten Wochenlaufes sein, für jenen Termin würde ich Euch abermals ein Schreiben zukommen lassen wollen.

Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur verfügung.


Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Ratsmitglied des Rates von Lichtenthal
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia Tanar
Knappe von Sir von Gipfelsturm
Wachtmeister des Lichtentahler Regiments
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2015 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 20. Wechselwind 258


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Werter Herr Teron Rhandir,

Nach einigen hitzigen Tagen voller Termine und anderen Verpflichtungen, konnte der Baron von Gipfelsturm endlich einige Tage frei Räumen.

Daher ist es mir eine Freude euch zum 22. Wechselwind zur 20 Abendstunde einzuladen um Euer anliegen vorzutragen.
Wenn es möglich ist kommt doch in Begleitung des Fräulein Magdalene Pfirt zu jenem Gespräch.


Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Ratsmitglied des Rates von Lichtenthal
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia Tanar
Knappe von Sir von Gipfelsturm
Wachtmeister des Lichtentahler Regiments
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2015 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird die Knappin aufsuchen und ihr ausrichten das Herr Rhandir am genannten Datum könne nur die Zeit wäre unmöglich für ihn zu schaffen.
So wird der Bote die Knappin zudem fragen ob es auch kurz nach der neunten Abendstunde ginge da Herr Rhandir zu jener Zeit wieder zugegen sei.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2015 21:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine kurze Bestätigung zur Verlegung des Termins auf die neunte Abendstunde, wird ihm schnell zu gesendet.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an den Baron von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de