FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gemmnschneider-Meister gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Gemmnschneider-Meister gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2015 20:27    Titel: Gemmnschneider-Meister gesucht
Antworten mit Zitat

*Ein Bote kommt nach Nilzadan und hängt an die schwarzen Bretter welche er findet die Pergament auf*


Temora zum Gruß Werte Kaluren,


mein Name ist Yassija und ich arbeite als Feinschmiedin im Kontor von Berchgard

Leider komme ich mit meiner Feinschmiedkunst nicht weiter weil unser Meister das Land verlassen hat, daher wollte ich die Meister der Meister fragen und darum bitten etwas Unterricht zu erhalten.

Gerade die Schmuck Anfertigung ist mein Anliegen und ich dachte mir wenn nicht die Kaluren wer dann, immerhin seid ihr die Meister der Schmiedekunst ob in Rüstungsschmiederei oder in der Feinschmiedkunst
Ich würde mich sehr freuen bei einem eurer Meister zu lernen.

Temora mit euch


Yassi
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2015 13:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kalurischer Bote überbringt eine Nachricht, welche mit Mithrillstaub bedeckt zu sein scheint.

Cirmias zum Gruß,

So du auf der Suche nach einem Meister bist wirst du sicherlich in Nilzadan fündig. Doch bist du auch fähig genug die heilige kalurische Feinschmiedekunst dir anzueignen und zu verstehen? Besuche unsere heiligen Stollen und zeige mir aus welchem Stein du geschlagen bist, dann werde ich entscheiden.

Gez Tharin Feuerklinge


Zuletzt bearbeitet von am 15 Apr 2015 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2015 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*als der Bote Yassi erreicht sieht man ihr an wie die Freude in ihr aufsteigt, gleich bitte sie ihn zu warten um einen Antwort mitzugeben*

Temora zum Gruss Tharin Feuerklinge,

es hat mich sehr gefreut von euch zu hören, ob ich Fähig bin eure Kunst zu erlangen das könnt nur ihr beurteilen. Doch gerne würde ich mich dieser Prüfung stellen.

Sofern ihr mir sagt wo und wann ich euch finden kann, werde ich euch gern in Nilzadan besuchen und ihr könnt mich testen.

Temora mit euch


Yassi
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2015 15:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Kurz wird eine Antwort überbracht.

Trefft mich morgen zur 15ten Stunde oben auf der Klamm! [Freitag 15 Uhr]
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2015 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie die Nachricht bekommt, nickt sie und macht sich eine Notiz in ihrem Buch*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2015 14:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Da es mit Tharins Zeit am heutigen Tage knapp bemessen ist und Yassija nicht erschienen ist, wird es wohl einen erneuten Termin geben um sich ein Bild über ihre Künste zu machen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Gemmnschneider-Meister gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de