FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben in Gemeinsprache an Darogan Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben in Gemeinsprache an Darogan Graufels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2015 20:32    Titel: Ein Schreiben in Gemeinsprache an Darogan Graufels
Antworten mit Zitat

und Golain Hammergrund*

Werte Priesterin Darogan, werte Messdienerin Golain, ich bitte Euch um ein Gespräch, bei dem ich meine Bitte vortragen und ich mich vorstellen möchte.

Herr Chrom Felsenschlaeger ist freundlich zu mir und unterstützt mich in meiner Bitte.

Wenn Ihr Zeit findet für mich, bitte sagt mir wann, ich werde es einrichten!

Vielen Dank

Assamaril
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darogan





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2015 22:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Steintafel wird zurück gesandt, darauf ist folgendes zu lesen:

    Werte Assamaril,

    auf Grund akuter Auslastung der Bauhüttlichen Kapazitäten kann ein Termin erst in etwa 2 Wochen vergeben werden. Wenn Euch Cirmias mit genügend Geduld beschenkt hat so lange zu warten, empfange ich Euch gerne am 16. oder 17. dieses Monats.
    Sollte die Angelegenheit dringlicher Natur sein, lasst es mich wissen und ich werde sehen, was sich tun lässt.

    Des Bergvaters Segen sei mit Euch.
    Darogan Graufels


    Übersetzt und gemeisselt von Grumbosch Flinkhand Schreib- und Übersetzungsdienste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2015 06:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Assamaril die Steintafel erhielt, war sie ganz aufgeregt und erstellte ein Antwortschreiben an ihrem wackeligen Schreibtisch.

Das Antwortschreiben teilte Assamarils Dankbarkeit mit. Sie würde geduldig auf den 16. Wechselwind warten und jede Uhrzeit ab frühen Abend gerne akzeptieren.
Sie gab das Schreiben einem Boten, der es nach Nilzadan bringen sollte.

Danach stand Assamaril etwas ratlos in ihrem Zimmer mit dieser Steintafel in der Hand. Sie passte nicht in die Schublade mit den wenigen anderen Briefen. Sie legt sie auf den Tisch, aber dort störte sie, nahm den Arbeitsplatz weg. In das Bücherregal? Sie schüttelte den Kopf.

Dann hatte sie eine Idee. Sie legte die Steintafel unter das Schreibtischbein, rüttelte den Tisch und lächelte zufrieden. Perfekt! Der Schreibtisch wackelte nicht mehr.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2015 05:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Schreiben erreicht die Priesterin Darogan Graufels und Golain Hammergrund*

Werte Priesterin Darogan, werte Messdienerin Golain,

ich habe gestern viel Geduld vom Bergvater geschenkt bekommen und wurde damit belohnt, dass ich die Gastfreundschaft der Sippe Donnerfaust kennen lernen durfte.

Möchtet Ihr einen weiteren Termin geben bitte, oder sollte ich zu einer anderen Jahreszeit wiederkommen?

Danke für Eure Nachricht.

Assamaril
wohnhaft im Handelshaus Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben in Gemeinsprache an Darogan Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de