FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In der Bibliothek im Nebelpass..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » In der Bibliothek im Nebelpass..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 07 März 2015 18:52    Titel: In der Bibliothek im Nebelpass..
Antworten mit Zitat

heftet ein Schreiben am Schuhschrank, so dass der Blick eines Jeden, der dort sein Schuhwerk wechselt darauf fallen möge.
Die Schrift ist klar, fein säuberlisch und schwungvoll:




    Monde und Jahresläufe vergehen
    Und sind immer vergangen,
    Aber ein schöner Moment
    Leuchtet das ganze Leben hindurch.

    Ein aufrichtiges Dankeschön, an all die unbekannten Spender der vergangenen Tage.
    Sei es nun ein kleies Päckchen gewesen mit ganz wundervollem Inhalt, oder aber auch das ein oder andere tröstende Wort.

    Ihr seid es, die den Nebelpass zu dem machen was er heute ist,
    und dafür danken wir von Herzen.

    Die Hüterinnen




Zuletzt bearbeitet von am 07 März 2015 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2015 12:25    Titel:
Antworten mit Zitat

.. ist ein recht grosses Pergament an der Türe angebracht:



    Die Türen des Hortes werden auf Grund der derzeitigen Lage im Herzogtum bis auf weiteres geschlossen.
    Sollte es dennoch Suchende geben, die auch in dieser schwierigen Zeit ein Buch in die Hand nehmen möchten - öffnen wir auf Terminvereinbarung die Türen.

    Sobald die Lage wieder unter Kontrolle ist, wird der Hort wie gewohnt seine Türen öffnen.

    Die Hüterinnen


 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2015 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Aushang wurde abgenommen, die Türen der Bibliothek lassen sich wieder öffnen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » In der Bibliothek im Nebelpass..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de