FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament findet seinen Weg zum Eingang von Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Pergament findet seinen Weg zum Eingang von Ered Luin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernst von Eichengrund





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2015 16:17    Titel: Ein Pergament findet seinen Weg zum Eingang von Ered Luin
Antworten mit Zitat

Ein eiliger Gardist in Späherausrüstung steht vor dem Eingang Ered Luins, leichte Bewaffnung und Rüstung zum schnellen überbrücken von Distanzen kleiden ihn sowie die Farben des Lichtenthaler Regiments. Der Ernst in seinem Blick ist auffallend, und aufgrund der dichte des Waldes und der seltsamen Geräusche darin wirkt er vielleicht sogar eine Spur aufgeregt. Dennoch mag er möglichst eilig seine vom Regiment gesiegelte Botschaft abgeben wollen.

Gen Suilon und Temora zum Gruss dem hohen Volk der Elfen,

mögen der Nebelwald in diesen schweren Zeiten noch friedlich wie wachsam sein, und mein Gruss in aller Freundschaft vernommen werden.

Eine Plage enormen Ausmaßes hat das Volke Lichtenthals heimgesucht, und marodiert noch immer brandschatzend und mordend durch unsere Landen. Die Orken sind über das Herzogtum hergefallen und plündern, morden und verbrennen alles was sich in ihrem Weg befindet. Jüngst gelang es dem Regiment einen grossen Verband von kampferfahrenen Orken zu vernichten. Dennoch ist die Gefahr nicht gebannt, bis zum Lehen Junkernsteyn und Wolffenbrück haben sie sich vorgewagt ebenso die Lehen Nebelpass und Kronwalden haben sie angegriffen. Es kann nur eine Frage der Zeit sein das sie sich ihr bestreben auf Mord, Blut und Tot auch gegen den Nebelwald und Ered Luin richtet. Es ist zu vermuten das sie von den Orklagern im Nordenwesten des Nebelwaldes her operieren. Ihre Zahl ist hoch und ihre Kampfstärke überraschend gross. So bitten wir erneut unsere alten Freunde zur Unterstützng: Wider den stinkenden Horden der Orks. Für Freundschaft, Einigkeit, Wissen und Verständnis. Das Regiment sammelt sich nun tagtäglich zur achten Abendstunde, um die Reihen der Angreifer zu dezimieren.

Namarie.

Temora beschützt.

gez.


Ernst van Eichengrund
Korporal des Lichtenthaler Regiments

 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2015 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Gerade von einer Patrouille im Nebelwald kommend, wird er den Boten vor den Stadtbauern erblicken.
Trotz dass die Wächter der Stadt ihm schon etwas zu Essen und Trinken gebracht haben, scheint er nicht zur Ruhe gekommen zu sein.
Das Dokument wird entgegen genommen und schnell überflogen.


Die Nachricht wird sogleich an den hohen Rat der Elfen weiter geleitet.
Doch da hier eine nicht abzuweisende Gefahr zu drohen scheint, werden wir eine Gruppe der Wächter aussenden um euch beizustehen. Der hohe Rat wird sich dem weiteren Geschehen annehmen und euch über sein Handeln in Kenntnis setzen.
Richtet mir dem Regiment aus, dass die Wächter unseren Freunden und Verbündeten zur Seite stehen werden.


Dem Boten wird noch Proviant für den Weg mitgegeben und man wird ihn sicher durch den Wald geleiten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Pergament findet seinen Weg zum Eingang von Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de