FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein wichtiges Schreiben wird in Wulfgard hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein wichtiges Schreiben wird in Wulfgard hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celeg´glin´magol





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2015 14:05    Titel: Ein wichtiges Schreiben wird in Wulfgard hinterlegt
Antworten mit Zitat

*In ihrem Maul trägt die Wölfin das zusammengerollte Pergamentstück und seelenruhig schlendert sie an den Wachwölfen vorbei. Ihr Ziel sind die Tore von Wulfgard, dort angekommen lässt sie das leicht durchnässte Pergamentstück fallen und schiebt es mühseelig durch das Gitter. Beim öffnen werden ihre Leser folgende Zeilen sehen...

Mae Govannen verehrtes Volk der Thyren,

ich möchte Euch hiermit zu einer militärischen Übung nach Ered Luin am 12 Tag des kommenden Monats einladen. Der Treffpunkt sei zur 19 Stunde an den Stadttoren Ered Luins und bitte kommt in voller Kampfmontur.

Ein jeder Teilnehmer möchte bitte seine eigene Ausrüstung und Tränke mitbringen. Die militärische Übung wird in voller Kampfmontur abgehalten. Ich überlasse einen jeden selbst zu beurteilen, ob sie in der gesundheitlichen Verfassung sind teilzunehmen.

Ich bitte Euch darum von vergifteten Waffen abzusehen, selbst wenn der Feind sie nutzen mag. Jedoch möchte ich niemanden unnötig wegen der Übung leiden sehen. Das Areal für die Übung wird begrenzt sein und daher können leider keine Reittiere gestattet werden.

Die militärische Übung wird in zwei Gruppen abgehalten und jene werden durch ein Zufallsprinzip zusammen geführt. Näheres möchte ich Euch am besagten Tag erläutern. Der Ziel und Zweck des Ganzen soll sein, das unsere Völker näher aneinander wachsen, lernen sich gegenseitig zu vertrauen und gemeinsam agieren.

Alles weitere werde ich bis dahin vorbereiten und die praktische Durchführung wird eine Überraschung.

Ich bitte gegenüber Außenstehenden um absolute Diskretion. An der Übung nehmen die Kaluren, Menekaner, Thyren und die Elfen teil.

Namarie,
Glin


Zuletzt bearbeitet von Celeg´glin´magol am 19 Feb 2015 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Celeg´glin´magol





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2015 13:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Zur Erinnerung für die kommende Übung, wird am heutigen Tag noch einmal eine kurze Erinnerungsnachrichten unter den Toren Wulfgards geschoben.
 Nach oben »
Celeg´glin´magol





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2015 10:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein knappes Schriftstück wird unter das Tor Wulfgards geschoben.

Mae Govannen,

ich lade Euch hiermit zum 22. Lenzing zur 19 Stunde für eine Wiederholung der Übung ein. Ich erwarte Euch am Stadteingang Ered Luins.

Namarie,
Glin
 Nach oben »
Celeg´glin´magol





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2015 13:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Mae Govannen,

zur Wiederholung der Übung möchten wir Euch am 16. Wechselwind zur 19 Stunde nach Wulfgard einladen.

All jene die ihre Umhänge vom letzten mal behalten haben, mögen ihn am benannten Tag mitbringen. Ich weise Euch daraufhin, dass von der Nutzung jeglicher Form von Gift abgesehen wird.

Namarie,
Glin
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein wichtiges Schreiben wird in Wulfgard hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de