FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An das Regiment *tritt den Herold in den Hintern ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An das Regiment *tritt den Herold in den Hintern ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2015 01:42    Titel: An das Regiment *tritt den Herold in den Hintern ....
Antworten mit Zitat

.. auf dass er die Botschaft überbringt.

Todmüde an diesem Abend, aber doch von Pflichterfüllung erfüllt, verfasst der hagere Alte oben im Heilerhaus ein Schreiben.

Lieber Nordbriese und liebes Oberregimentsmäderl!

Also in der Bibliothek zun Nebenpass geht's zu, da sind lauter Hetzschriften vebreitet. Überall liegen Zettel rum und mei guter Freund seit vielen Jahren, der Ashtar, hats bemerkt und is zu mir 'kommen und hat's g'meldet. Und da waren auch noch zwei Elferl, die sich der Sach auch noch ang'nommen haben ... der eine is der E... Ee... also irgendwas mit E und das andere war a Elfenmäderl, dem wos sei Nam mit F anfagt.

AAh jo, i muss no bemerken, dass da a höchst bösartige Kreatur vor'm Einang von der Bibliothek am Nebelpass war, die sich dann aber auf höchst mysteriöse Weis g'schleicht hat, wie wir da an'kommen sind.

I tät dringends drum bitten, dass sich das Regiment der Sach annimt, weil da sind so Zettel wo draufsteht: "Die Lilian wars". und solche Sachen halt.

I möchte aber noch b'sonders herausstellen, dass es mei guter Freund, der Ashtar, es war, der zu uns ins Hopital 'kommen is, um das zu melden, weil wohl im Regiment scho a jeder Dienstschluss g'habt hat und das rechne i eahm hoch an, meinem guten Freund, dem Ashtar, weil er doch am Arsch vom Rei.... also auf der rechten Pobacken vom lichten Reich lebt, droben in Junkerstein.

Jo, also bitt schön, nehmt's euch dieser Sach an!

Der
Trankerl-Torjan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2015 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Morgenmocca wurde langsam abgestellt als sie das Schreiben erst überflog und dann nochmal gründlicher las. Die Stirn wurde in Falten gelegt, tiefe, schwere Falten.

"Korporal! Schnappt Euch einen Rekruten. Wir gehen da mal nachschauen."

Hastig wurden zwei Schreiben angefertigt und auf den Weg gebracht. Das einig ging über die Dienstpost an den Herrn Oberst, das zweite an den Trankerl Torjan.

Kron und Reich zur Ehr, Herr Torjan!

Das Regiment bedankt sich bei Euch und auch Eurem Freund für die rasche Benachrichtigung. Wir nehmen uns der Sache an und werden im Hort des Wissens wieder für die nötige Ordnung sorgen, die es Wissensuchenden erlaubt dort ungestört zu lesen ohne von einem Schmierfink und Unratablader belästigt zu werden.
Glücklicherweise befindet sich Ihre Hochgeboren von Nebelpass auf einer längeren Reise und muss diese Schändung Ihrer Bibliothek nicht mit ansehen. Haltet Euch bitte bereit noch von einem Regimentler befragt zu werden, Euer Freund, der Herr Ashtar ebenso.

Ergebensten Dank!

Temora beschützt.


Senheit
Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An das Regiment *tritt den Herold in den Hintern ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de