FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Knappin Tanar erhält einen Brief..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Knappin Tanar erhält einen Brief..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magdalene Pfirt





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2015 00:24    Titel: Knappin Tanar erhält einen Brief..
Antworten mit Zitat

    *Es wird ein kleines Körbchen für Knappin Tanar abgegeben.. Auf dem Korb ist mit einem pastellfarbenen Band ein Briefumschlag befestigt.
    Im Korb wird ein großer Krug mit beruhigendem Melissentee zu finden sein und zwei kleine Zitronentörtchen mit feiner Himbeerglasur*


    Eluives Segen Knappin Tanar,

    ich wollte mich lediglich bei euch bedanken, dass Ihr euch trotz Eures Zustandes Zeit für mich genommen habt.
    Anbei sende ich euch zu eurer Genesung einen Tee zur Entspannung und etwas Süßes für die Seele.
    Ich hoffe wirklich das es euch schmecken wird.
    Mit Bedauern musste ich allerdings feststellen das ich vergessen habe, euch nach einem Schein zu fragen, der es mir erlaubt ein Acker in der Umgebung zu pachten.
    Vielleicht könntet Ihr mir diesem auf dem Postweg schicken oder ich besuche Euch auch sehr gerne noch einmal.

    Ich freue mich von euch zu hören.


    *verschnörkelt unterschrieben*
    Magdalene Pfirt
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Knappin Tanar erhält einen Brief..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de