FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Baron von Gipfelsturm - Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An den Baron von Gipfelsturm - Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 16 März 2015 07:41    Titel: An den Baron von Gipfelsturm - Berchgard
Antworten mit Zitat

*Nach dem gestrigen Abend und dem kurzen Gespräch mit Sir Thelor, machte sie sich gleich an die Arbeit die Zeichnung vorzubereiten. War es doch ihr Wunsch, Anbindestangen für die Miner aufzustellen, so verfasst sie ebenso einen Brief*


Cirmias zum Gruss Sir Sch.. Baron von Gipfelsturm,

ich hoffe Ihr erinnert euch an unser kurzes Gespräch gestern, da ich euch an diesem Tag nicht lange damit belässtigen wollte, habe ich euch nun die Zeichnung gemacht, bezüglich der Umbauten vor der Mine. Ich hoffe sehr das ihr alles gut erkennen könnt.

Cirmias mit Euch

Yassija


*Darunter befinden sich zwei Zeichnungen, auf der ersten werden die Steine angezeigt welche weggeräumt werden müssen*




*Auf der zweiten sieht man wenn der Platz geräumt ist das dort dann Platz für Anbindstangen gewährleistet sind*




Ich habe die Anbinder schon angefertig, ich benötige nur noch eure Erlaubnis, dieses Vorhaben durchzusetzen, natürlich werde ich versuchen andere Miner und Bürger mit in das Projekt einzubinden.


Zuletzt bearbeitet von am 17 März 2015 07:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2015 18:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote Bringt die ausgehändigten Pläne zurück zu Yassija in der Jeweiligen Rechten unteren ende befindet sich ein klecks Wach in welcher das Wappen von Gifelsturm Prangert.*

20. Lenzing 258
Baronie Gipfelsturm

Betreff: Anbindepfosten für Berchgard Miene

Ehre dem Reich Alumenas unter Ador dem Ersten und der Herrin Segen mit euch Fräulein Yassija,

Hiermit erhaltet ihr die Erlaubniss euch um das aufstellen der gewünschten Anbindepfosten , nach den von euch eingereichten Plänen, zu kümmern.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Kronritter seiner Majestät Ador dem Ersten von Alumenas
Baron von Gipfelsturm, Freiherr zu Schwertfluren, Kronritter zu Reensdorf


Zuletzt bearbeitet von Thelor von Gipfelsturm am 20 März 2015 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An den Baron von Gipfelsturm - Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de