FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein frierender Rekrut mit Post
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein frierender Rekrut mit Post
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2015 23:47    Titel: Ein frierender Rekrut mit Post
Antworten mit Zitat

*ein Rekrut des Lichtentahler Regiments in Plattenrüstung stapft durch die Frostklam, bewaffnet mit einem Offiziellen gesiegelten Schreiben an Nurin Donnerfaust. Sobald er ihn antrifft, überreicht er ihm das Schreiben und wartet geduldig auf eine Antwort. Beim brechen des Siegels, wird folgendes zu lesen sein.*


Der Lichten Herrin und Cirmias Segen mit euch werter Nurin von der Sippe der Donnerfäuste

Das Regiment wendet sich an euch, um eure Meisterlichen Künste im Schmieden in Anspruch zu nehmen. So ihr gewillt seid, diesen Auftrag für uns zu übernehmen, würden wir bei euch 100 eurer gefürchteten Äxte Zwergischer machart bestellen. Das Material aus dem diese gefertigt sein sollen, ist Silber.

gez: Korperal Janarey
 Nach oben »
Nurin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2015 08:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Nurin war gerade bei Baz Getwergelyn in der Klamm zu Besuch. Sie gingen den Warenbestand des Lagers durch und erstellten eine Liste. Plötzlich donnerte es an der Tür, eine Zwergenwache brachte den Rekruten des Lichtentahler Regiments direkt zu den Beiden.

Skeptisch aber dennoch willkommen wird der Rekrut gemustert, dann wird das Siegel des Schreibens gebrochen und durchgelesen.

"Hey Baz, die wollen Waffen von uns haben"

Daraufhin sprachen die beiden Zwergen sich ab und gaben dem Rekruten folgende mündliche Nachricht mit.

Nurin lässt ausrichten:
Die Sippe sei sehr erfreut über die Anfrage, jedoch müssten einige Details geklärt werden. Gerne sei sie jedoch bereit, sich zu einem Treffen zu verabreden um diese zu klären. Dieses könnte gerne in Berchgard stattfinden, da weitere Dinge erledigt werden müssen. Sollte es zeitlich passen, würde man die Kaluren bereits in den nächsten Tagen dort antreffen.

Dann wird dem Rekruten noch ein warmes und stärkendes Getränk auf den Weg mitgegeben.


"Willste mit Baz?
Wir können dein Lager wieder auffüllen, der Winter war lang."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2015 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Rekrut von seinem kleinen Ausflug wider in die Kommandantur zurück kehrt und diese Nachricht überbringt, nickt die Korporälin leicht. Dann schaut sie den Rekruten ruhig von oben bis unten an, ehe sie die erlösenden Worte spricht.*

Dienstschluss für heute Rekrut.
*Ein zackiger Salut und der Rekrut tritt ab, ehe sie es sich doch noch mal anders überlegt. Dann setzt sie sich an den Schreibtisch und beginnt ein kurzes Antwortschreiben zu verfassen.*

Der Lichten Herrin und Cirmias Segen mit euch werter Nurin von der Sippe der Donnerfäuste
Es würde mich freuen, euch in Berchgard zu treffen, um die weiteren Details zu besprechen. Nennt mir hierfür nur die Zeit, in der es euch gut auskommt und ich werde sehen, das ich es einrichten kann.

gez: Korporal Janarey

*das Pergament wird sauber gefaltet und versiegelt. Dann erhebt sie sich und geht in die Mannschaftsräume. Mit einem feinen Lächeln blickt sie die dort ruhenden Rekruten an, als der Blick auf einen hängen bleibt.

Wir haben einen Gewinner.
*er bekommt das Pergament in die Hand gedrückt und wird in die Klamm geschickt.*
 Nach oben »
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2015 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Gul, mich komme mit. Dann können wir dazh Thelor auch ein Gezhchenk machen für zheine Beförderung wozu auch immer. Krkr Nurin, dann zhag mich dem Kerl dazh zheine Zhtadthalter auzh Adoran, diezhe Ador auzhzhieht wie ein zhchwammiger Pilz. Beim zhchleppen der neuen Vorräte muzhzht du mich aber helfen!
Wazh glaubzht du wozu die zho viele von unseren zhtarken Waffen brauchen?
Meinzht du ezh kommt Krieg zu unzh von den Zhchwarzfrezhzhen?
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein frierender Rekrut mit Post
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de