Ein Brief zu Händen von Thelor von Schwertfluren...

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Gast

Ein Brief zu Händen von Thelor von Schwertfluren...

Beitrag von Gast »

*wird in Berchgard am Rathaus abgegeben. Bricht man das einfache Wachssiegel, so offenbart das saubere Schriftbild folgenden Inhalt...*

Adoran
13. Lenzing 258

Der lichten Herrin Segen, Hochgeboren von Schwertfluren!

Mein Name ist Tendrick Miderick. Am heutigen Abend hatte ich ein Bürgerschaftsgespräch bei der Hochedlen von Belfa in Adoran. Dieses ist auch mit dem Erhalt des Bürgerbriefes ausgegangen, doch da ich in Junkersteyn auf dem Hof von Frau Erdenblatt aushelfen werde, wurde mir gesagt, dass ich mich bei Euch auf den Stadtstein tragen lassen müsste.
Um dies zu tun, erbitte ich hiermit einen Termin, an dem wir das kurz erledigen können, damit ich ohne Einschränkungen meiner Ausbildung als Bauer nachgehen kann.

Hochachtungsvoll
unterz. T.M.
Thelor Reensdorf

Beitrag von Thelor Reensdorf »

14. Lenzing 258
Herzogtum Lichtenthal

Ehre dem Reich Alumenas unter seiner Majestät Ador dem Ersten und der Herrin Segen mit euch Herr Miderick.

Wie ihr durch die Vogtin Adorans richtig vernahmt ist Junkersteyn ein Teil von Tiefenberg.
Daher kann ich euch den ersten Tag des nächsten Wochenlaufes zur 20. Stunde anbieten, euch samt Bürgerbrief zur aufnahme in die Stadtliste an der Stadtverwaltung Berchgars am Westtor einzufinden.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Schwertfluren

Verwalter der Grafschaft Tiefenberg
Kronritter seiner Majestät Ador dem ersten von Alumenas
Antworten