FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Skaldin Sunnifa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für die Skaldin Sunnifa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2015 14:39    Titel: Ein Schreiben für die Skaldin Sunnifa
Antworten mit Zitat

*Als sie endlich wieder daheim ist, wird hastig ein Schreiben aufgesetzt. Danach schnappt sie sich den erstbesten Botenjungen den sie finden kann und beauftragt ihn das Schreiben zu den Thyren zu bringen.

Das allerdings löst ohne umschweife Proteste aus, den dieser Weg ist dem armen Boten zu weit! Was aber die Renana nicht weiss, würde sie nicht stören... und so beginnt das Schreiben seine Wanderschaft mit den Depeschen zu Schiff und später mit der Kutsche, bis schlussendlich eine letzte Bezahlung von Kutschenboten zu einem örtlichen Boten nahe der Thyrengrenze gezahlt wird und jenes Schreiben zu dem Volk der Thyren finden wird.*


Salam und Hossa!

Ich schreibe euch, die Skaldin Sunnifa an, um ein Treffen mit euch zu vereinbaren! Mir passt es so gut wie an jedem Abend, und ich würde mich freuen mit euch in nächster Zeit sprechen zu können!

Es grüßt euch aus dem Süden,

Renana aus dem Hause Yazir.
 Nach oben »
Sunnifa Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2015 15:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Bote mit Fressen und Saufen gut versorgt worden ist, wird sie sich hinsetzen um ein Brett zu beschnitzen um jenes dem Boten wieder zurück zu geben um es zu der Absenderin zu bringen.

Hossa Weyb aus der Wüste,

gestern wars einfach zu wuselig um richtig drüber zu schwatze, aber gern kannste am dritte Tach der Woche nach Wulfgard komme. Sag ma einfach ne Zeit wo de da sein willst.

Sunnifa
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2015 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Als das Brett bei ihr ankommt, sieht sie ein wenig irritiert auf jene Form des Schreibens. Sie wendet das Brett drei mal um sich selbst, liest dann die Nachricht und wickelt mit ihrer Antwort das Brett ein, um es zurück zu schicken.

Salam und Hossa!

Gerne werde ich am 3. Tag der kommenden Woche in eurer Heimat verweilen. Ich werde ungefähr zur 20. Stund zugegen sein.

Gezeichnet,

Renana Yazir
 Nach oben »
Sunnifa Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2015 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nochmal losziehen und anfragen, ob es möglich ist das Treffen auf den vierten Tag der Woche auf die 20 und eine halbe Stunde verschieben könnte. Andere Thyren wären gerne bei jenem Gespräch mit dabei.

 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2015 21:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird eine Antwort verfasst die der Terminänderung zustimmt und das ganze auf den vierten Tag der Woche verlegt, zur haelfte zwischen der 20. und 21. Stund.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für die Skaldin Sunnifa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de