FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Gemeinschaft der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an die Gemeinschaft der Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2015 13:36    Titel: Ein Brief an die Gemeinschaft der Thyren
Antworten mit Zitat

*Ein Falke, welcher ein Zettelchen am Bein befestigt hat, kommt bei der Gemeinschaft der Thyren an. Auf dem Brief findet man das Siegel des Reiches der Sonne, sowie das der Familie Ifrey. Wer diesen Zettel dem zahmen Falken entnimmt wird folgendes lesen können:*

Salam Aleikum, meine Verbündeten und Freunde!

Ich entsende meine besten Wünsche und Grüße an Euch, mit einem kleinen Anliegen und Frage des Wohlergehens. Ich hoffe es sind alle Mitglieder der Gemeinschaft der Tiefländer wohlauf.

Meine Cousine Aaminah Faghira fragte mich, ob ich die stolze Gemeinschaft neda anschreiben könnte, um helle Felle zu erwerben. Selbstverständlich könnte man dies auch mit einem Handel der Tränen kombinieren und so Zufriedenheit auf beiden Seiten herzustellen. Ich freue mich über eine schriftliche Antwort und verbleibe.

Hochachtungsvoll, möge die Allmara Euch Wasser und Schatten schenken!
Ma'Salema


Razyr Syahmak Ifrey
Hajinedar des Reiches der Sonne und Tranam der Akademie Leviathan

*auch auf diesem Brief sind die 2 Siegel deutlich zu sehen*
 Nach oben »
Norwin Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2015 22:22    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Bote, gut versorgt mit Thyrischen Speisen besteigt das Schiff welches noch am selben Tag Richtung Menekur losfährt*

Hossa Razyr!

Wey freuten uns über dye Nachrycht aus dem fernen Süden!

Den Clannern gehts guad dank dey für dye Nachfrage!

Wey hoffen bey dey drüben sey auch alles guad!

Wey haven uns zusammen gehockt und mal den Bestand durchgesehn.

Leyder sey es ney so vyel wye wey erwartet hatten.

Aver sey auch klar bey der anhaltenden Kälte.

Sagt uns doch wye vyele Felle dey haben wollt.

Wenns ney Unmengen seyn können wey sycherley was machn!

Zur Not schycken wey eyn paar Clanner auf dye Jagd

Sey aver ney eynfach ym Tyefschnee...

Freun uns schon auf eyne Antwort

Stolz und Ehre!

Norwin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an die Gemeinschaft der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de