FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Stute und Packlama gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Stute und Packlama gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Learnia Flugflinke





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2015 14:44    Titel: Stute und Packlama gefunden
Antworten mit Zitat

*Learnia war auf dem Weg nach Adoran als es passierte, kaum unterhalb von Berchgard hatte sie sich in den Wald geschlagen um eine bestimmte Stelle zu suchen an der ein Kraut wuchs als sie ein jammerndes Wiehern hörte. Sie lief darauf zu so schnell sie konnte und nur ein kleines Stück ins Dickicht herein war eine hübsche Stute, rund mit einem Fohlen, und mit der Mähne in einem kahlen Dornbusch verfangen. Der Hals aufgeschrammt und die Samtschnautze leicht blutig. Sie hatte wohl versucht das karge vertrocknete Gras unter dem Busch zu fressen und war hängen geblieben. Vorsichtig näherte sie sich dem Fluchttier auf das es nicht in Panik verfallen würde und nach dem es nach einer guten Weile ruhiger geworden war entwirrte sie es von den Dornen und brachte es am Halfter führend zu ihrem Hof zurück. Dort versorgte sie die kleine mit den Mitteln die sie da hatte und fütterte sie ersteinmal mit gutem Weizen und einigen schon Runzelig werdenden Äpfeln als Nachtisch. "Wer lässt den so ein hübsches Tier herum streunen und dann auch noch hoch tragend" Murmelte sie zu sich "Eigentlich sollte ich es behalten, aber vielleicht hat sie sich ja auch irgendwo losgerissen" So nahm sie die Namensplakette am Halfter ab und steckte sie sich in die Tasche. Sodann schrieb sie einen Aushang den sie mehrer mal kopierte und dann in Kronwalden, Berchgard und Tiefenberg aushing.*

Stute gefunden!

Heute am 11 Eisbruch habe ich im Wald zwischen Berchgard und Kronwalden eine Stute gefunden, hoch trächtig und zerkratzt. Wem sie gehört mag sich be mir melden mir den Namen und die Gründe nennen warum ich das arme Ding streunend im Wald fand.

Zu finden bin ich am Gestüt zum schnellen Pfeil in Junkersteyn


Learnia Flugflinke


*Einen Tag später wird noch unter diesen Aushang Notiert*

Ebenfalls nahe Berchgard/Kronwalde lief mir am heutiigen 12. Eisbruch ein Unbeladenes Packlama entgegen auch dieses Befindet sich nun in Junkersteyn. Der Besitzer möge sich melden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Stute und Packlama gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de