FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an das Volk der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben ergeht an das Volk der Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2015 12:49    Titel: Ein Schreiben ergeht an das Volk der Thyren
Antworten mit Zitat

Im identischen Design wie das offizielle Einladungsschreiben [siehe Schriftverkehr-Forum] ergeht ein weiteres Schreiben, überbracht durch einen Adler, zur Festung der Thyren:

Seid mir gegrüßt, Brüder und Schwestern der Thyren!

Verzeiht, euch erneut anzuschreiben, doch würde ich gerne die Vorbereitungen zum Fest der Kulturen erneut in das Gedächtnis rufen. Damit ich ein Programm erstellen sowie die Aufbauarbeiten abschließen kann, benötige ich bis zum dritten Tag dieser Woche eine Rückmeldung, ob das Volk der Thyren einen Marktstand bestücken wird und, wenn ja, welche Güter ich anpreisen kann (keine Detailauflistung). Gleiches gilt auch für das Bühnenprogramm und damit dem Kulturbeitrag des thyrischen Volkes. Es wäre uns fürwahr eine Freude, wenn das eure Volk dem Fest mit seinem Klang eine besondere Note hinzufügen würde.

Mögen fröhliche Klänge euch sorgenfreie Tage bescheren.

Lamentinu Celebren


Zuletzt bearbeitet von Lamentinu Celebren am 02 Feb 2015 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asleif Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2015 14:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Lamentinu wird eine kurze Antwort bekommen in der es heißt das man sehen will wer alles an jenem Tag nicht in den Wäldern umherstreift um am Fest teilzunehmen.Die Antwort soll jedoch spätestens am Abend in der Wochenmitte eintreffen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asleif Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2015 16:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einiger Zeit wird man ein Brett in den Nebelwald bringen und einem der Elfenwächter in die Hand drücken mit der bitte es an Lamentinu zu überreichen

Hossa Lamentinu! Wey werden eynen der Marktstände beschmücken,wahrscheynley mit Kleydung,Fressen und auch was Trinken.
Bezügley dem Bühnenprogramm können wey noch ney wat sagen da unsere Skalden derzeit viel unterwegs seyn,diesbezügley würd sey eher kurzfristig etwas ergeben.

Asleif Bunjam,Ridder - Einherjer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2015 09:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie nimmt das Schreiben mit einem fröhlichen Lächeln entgegen und macht sich eine entsprechende Notiz - Ausstellerinformationen würden in Kürze versendet werden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2015 00:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Pergament in schon bekanntem Design findet, erneut von einem Adler getragen, seinen Weg in die Festung:

Seid mir gegrüßt, Asleif aus dem Clan der Bunjam!

Am morgigen Tage steht ab der vierten Stunde unser Marktplatz zur Einrichtung der Stände bereit. So ihr unsere Stadt betretet, befindet ihr euch direkt auf diesem, ihr könnt ihn also gar nicht verfehlen. Idealerweise sollte bis zur Eröffnung zur fünften Stunde der Stand bereit sein.

Da mich von euren Skalden bislang keine Nachricht erreichte, habe ich sie momentan aus der Planung der Bühne der Kulturen genommen. Sollte sich dies ändern, gebt mir bitte frühest möglich Bescheid, da ich in jenem Fall entsprechend das Programm ändern muss.

Auf dass es morgen ein gelungenes Fest voller fröhlicher Klänge werde!
Lamentinu Celebren
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben ergeht an das Volk der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de