FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Weg wohin ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Der Weg wohin ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athores





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2006 08:06    Titel: Der Weg wohin ?
Antworten mit Zitat

Langsam schlenderte Athores durch die Straßen von Rahal….. nun war er also hier … in der Stadt Alatars… er hatte vieles erfahren über ihn doch war es ihm noch immer zu wenig ... denn die suche nach Antworten gestaltete sich auf der einen Seite einfach auf der Anderen mehr als schwierig Rahal war eine Verschlossene Gemeinschaft die jeden Neuling der nicht hier geboren wurde wurde starkes misstrauen entgegen gebracht. Doch vorhin hat er einen Anhaltspunkt vom Wirt der Taverne hier erfahren… die Bücherei … dort könne er seinen Wissensdurst stillen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Der Weg wohin ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de