FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Minenüberfüllung in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Minenüberfüllung in Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2015 16:20    Titel: Minenüberfüllung in Bajard
Antworten mit Zitat

*Hauptsächlich in Bajard aber auch durch Händler und Reisende verbreitet erzählt man sich im Land von der überfüllten Mine. Scheinbar treten sich dort der Tage fünf bis sechs Minenarbeiter zur gleichen Zeit auf die Füße. Ansässige Schürfer würden mit einem Bruchteil der gewohnten Erträge nach Hause gehen und immer öfter ziehe die Belebtheit dort auch wieder Gesindel an. Überfälle, Raub und ein schroffer Umgangston seien inzwischen an der Tagesordnung und jedem zart beseiteten Gemüte wird geraten sich tunlichst von der Mine fern zu halten. Dafür werden Söldner hören das nun eine gute Zeit sei sich dort etwas zu verdienen, wenn man bereit sei sich dem Gesindel zu stellen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Minenüberfüllung in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de