FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Zwergenrat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben für den Zwergenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eveliina von Talgrund





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2014 20:54    Titel: Ein Schreiben für den Zwergenrat
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben des Königs wird am Abend eine Nachricht nach Nilzadan bringen.


Auf Wunsch seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Viktor der I. von Alumenas seid ihr geladen am 21 Tag des hiesigen Monats zum Winterball.

Seine königliche Majestät würde sich freuen, zu jener Festlichkeit die Gesanten des kalurischen Reiches empfangen zu dürfen.
Um unsere diplomatischen Verbindungen zu vertiefen und zu festigen.

Wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr in Adoran einen prunkvollen Winterball geben.
Zu Ehren unseres geliebten Königs wird er dieses Jahr mit einem Spektakel an Theaterkunst gekrönt.
Man wird das Schauspiel: Alle Jahre wieder
An diesem Abend aufführen.

Begleitet wird dies mit einem herausragenden Menü aus der Palastküche und dem besten Wein ganz Alumenas.

Der glorreiche Abschluss des Abends wird der Tanz in den Winter sein.

Beginn ist die 19 Stunde, Abendkleidung wird erbeten, ebenso die Nachricht ob man in Geleit oder alleine erscheinen wird.

Eveliina von Talgrund
Freifrau von Talgrund

Im Namen seiner königlichen Hoheit Ador I von Alumenas

 Nach oben »
Eveliina von Talgrund





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2014 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Abgehetzer Bote wird jeden einzelnen Eingeladenen aufsuchen und mitteilen, dass das Fest auf den 19. des Mondes verlegt wurde. Die Uhrzeit bleibt die gleiche.
 Nach oben »
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2014 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Botschaft wird überbracht

Cirmias der Schöpfer der zehn Dutzend, alleiniger Meister der Weltenschmiede und Bewahrer seiner heiligen und allerheiligsten Geschenke sei mit dir Langbein Freifrau von Talgrund!

Berronan, Verlobte des Ingosch, großmeisterliche Metallformerin aus der Sippe des Gram Hammergrund kann der Einladung leider nicht angekommen, da es gilt, bis zum letzten Hammerschlag der Bauhütte in diesem Zyklus noch viele Äxte und Schilder zu formen.

gez. Karl
trinkfreudiger Ehrengast in des Felsens Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2014 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Aus der Schreibstube der Graik erreicht ein offizielles Schreiben der Bergwache Großkaluriens den königlichen lichtenthaler Hof zu Adoran. Es handelt sich um eine glattgeschliffene Tafel aus Lydit, in die menschliche Lettern eingehauen und mit einem Pulver aus Silber bestrichen wurden, so dass sie deutlicher wahrnehmbar sind.

Zitat:
Der Segen des erhabenen Hammerschlags des Weltenschmieds mit Euch, Frau Talgrund.

Die Berggraik Nilzadans und des großkalurischen Reiches der Khaz-Aduir hat mit Freuden die Einladung zum gemeinsamen Winterfest mit den Verbündeten aus Lichtenthal erhalten. Kal Khazad und Kal Dar fühlen sich ob des Wunsches des Menschenkönigs geehrt und lassen den ehrwürdigen Dank ausrichten.

Mit großem Bedauern und viel Wehklagen musste aber festgestellt werden, dass weder Daz Kal Khazad Getwergelyn, oberster Schlachtenwühler und heiligster Cirmiaskrieger im Reiche, noch Hrorin Kal Dar Graufels den Termin wahrnehmen werden können.


Unter dem Schreiben prangen das Mithrillgrollzacksiegel der Graik mit dem Runensignum des Kal Khazad, das mächtige Bärensiegel der Getwergelyn, das Emblem der Khaz-Graik sowie das Grünspangrollzacksiegel der Graik mit dem Runensignum des Kal Dar.



Zuletzt bearbeitet von Hrorin am 17 Dez 2014 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2014 17:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Aus der Schreibstube des Stellvertretenden Diplomandels erreicht ein offizielles Schreiben, verfasst auf einer Steintafel mit dem Siegel des hohen Rates der Kaluren und das des Diplomatischen Corps, den königlichen lichtenthaler Hof zu Adoran.

Cirmias Wohlsinn möge dem Herzogtum Lichtenthal stets beschieden sein.

Auch ich muss euch leider mitteilen, dass meine Anwesenheit als offizieller Vertreter des Hohen Rates und des Kalurischen Volkes zu den angekündigten Feierlichkeiten leider nicht möglich sein wird.



*gezeichnet*

Chrom Felsschläger
stellvertretender. Diplomandel
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)


Zuletzt bearbeitet von Chrom Felsschlaeger am 17 Dez 2014 17:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben für den Zwergenrat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de