FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein dickes Pergament wird an Hamingja per Boten gesendet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein dickes Pergament wird an Hamingja per Boten gesendet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2014 18:42    Titel: Ein dickes Pergament wird an Hamingja per Boten gesendet
Antworten mit Zitat

Sollte die Thyrin zu finden sein und der Bote nicht vor lauter Staunen seinen Auftrag vergessen, so wird dem Clansschwert dann ein steifes, dickes Pergament in die Hände geraten. Auf dem Pergament ist mit einer Feder säuberlich und gut lesbar in klarer Handschrift ein Ersuchen zu entziffern.


Hossa Hamingja!

Da die blauen Flecken von der gemeinsamen Übung mit Dir immer noch grün schillern, wende ich mich an dich! Du führst die schweren Zweihandwaffen mit einer Präzision und Geschicklichkeit, die mich staunen lässt.
Daher bitte ich Dich hiermit darum, dass du mir einen Abend sagst an dem du mal Zeit hast mir da ein paar Sachen zu zeigen. Ich glaub nicht dass ich alles sofort lernen werde, aber das sehen wir dann und ich komme gern auch noch öfter.
Sicher werd ich darin nie einem Thyren gefährlich werden können, aber solange es für das westliche Geschmeiß reicht, ist ja allen geholfen.

Stolz und Ehre!


Helisande Senheit
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hamingja





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2014 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein wohlwollendes Brummen erklingt von der Thyrin, als diese die Nachricht überbringt, die ihr Aswin am Abend überreicht. Der Bote mag schon längst wieder fort sein, nachdem er sich standesgemäß den Bauch vollschlagen konnte. So wird dann eine Nachricht verfasst, die von einem thyrischen Boten überbracht werden wird. Die Machart der Nachricht wird ihr bekannt vorkommen. Es ist ein in der Mitte geteiltes Brett, welches mit Metallringen zusammengehalten wird und somit zuklappbar ist und von einem Lederriemen samt Wachsklecks verschlossen wurde. Auf der Vorderseite prangt oberhalb des Lederriemens diesmal jedoch ausschließlich das Wappen der Sorcere, unterhalb der Name der Empfängerin.

Es freut mich, dass dir unser Training anhaltende Erinnerungen beschert hat und dass du mehr davon haben willst. Einem guten Kampf bin ich selten abgeneigt und bin auch gern bereit, dir das eine oder andere zu zeigen denn ihr seid kein Geschmeiß, sondern Verbündete. Das hilft dem Rudel und deshalb ist es gut. Ab der fünften Abendstunde in vier Tagen wäre es frühestens möglich, sich zu treffen. Schicke einen Boten, wenn das nicht passt.

Hamingja Ulfsdottr Olavsdottr

_________________
Wir beschützen das Rudel. Wir stellen uns jedem Feind.
Du bist Teil meines Körpers. Mit dir fürchte ich keinen Kampf.
Du bist Vargtand, ein Zahn Wolfs. Mein Schwert.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2014 21:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut macht sich ein Bote auf dem Weg und drückt Hamingja ein Schreiben in die Hände.


Hossa Hamingja,

leider kann ich an dem Tag nicht zusagen, ich bin anderweitig eingebunden. Gib mir Bescheid ob wir uns auch an einem anderen Tag treffen können.


Stolz und Ehre!

Helisande
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2014 14:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Neben dem Pergament für Ulfrik wird gleich noch eins für Hamingja in das Tor gestopft. Gleicher Urheber, ähnliches Daherkommen.

Hossa Hamingja,

ich habe mit dem geliehenen Schwert ein wenig geübt, aber es langt mir noch nicht. Ich werde am 22. Alatner in Wulfgard auftauchen um mit Ulfrik dann in den Wald aufzubrechen.
Wenn du da einen Moment Zeit hast möchte ich gern was mit dir besprechen.

Stolz und Ehre!


Helisande
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hamingja





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2014 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch wenn Helisande keine Antwort auf die Botschaft erhält kann sie sich wohl gewiss sein, dass Hamingja an besagtem Tag anwesend sein wird.
_________________
Wir beschützen das Rudel. Wir stellen uns jedem Feind.
Du bist Teil meines Körpers. Mit dir fürchte ich keinen Kampf.
Du bist Vargtand, ein Zahn Wolfs. Mein Schwert.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein dickes Pergament wird an Hamingja per Boten gesendet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de