FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Hafenmeisterin Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Hafenmeisterin Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aline Kalden





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2014 10:45    Titel: An Hafenmeisterin Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

*Eine Nachricht wird unter die Tür des Büros von Frau Nussbaum geschoben*


"Werte Hafenmeisterin Gesine Nussbaum,

vor einigen Wochen habe ich mich für die Warteliste der Mietshäuser in Bajard eintragen lassen.

Gibt es derzeit eine Neuigkeit für mich? Gibt es freie Mieträume oder wird demnächst etwas frei?

Würde mich sehr freuen.

gez. Aline Kalden
Heilerin und Alchemistin"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Aline Kalden





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2014 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiterer Brief erreicht Frau Nussbaum*


"Werte Hafenmeisterin Gesine Nussbaum,

mich würde es wundern, wenn nicht in der Zwischenzeit ein Gebäude frei geworden ist. Ich bin außerdem der Meinung, dass ich die nächste auf der Warteliste war.

Bitte lasst mir eine Nachricht zukommen. Ich warte ungeduldig und wäre sehr traurig, immer noch im Wald unter der Erde bei den Ratten zu nächtigen. Derzeit habe ich keine Bleibe.

gez. Aline Kalden"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2014 20:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf die Suche nach Aline Kalden, er trägt ein amtlich aussehendes Schreiben mit sich.

Gu'n Moijn Frollein Kalden

Da braucht Ehr's keine Sorgen haben, dass ich auf die Warteliste nech acht geben würd. Aber ich hab auch lange Zeit nech ein Wort von Euch gehört und in der Zunft wusste auch niemand, wo Ehr's abgeblieben seid.

Kommt am letzten Tag von die Woche gejen die siebte Stunde in die Amtsstube röver, dann können wir in aller Ruhe dröwer schnacken und die Formalitäten erledijen.

Macht's man jut und bis dann


Gesine Nussbaum

~Hafenmeisterin des Freihafens Bajard~



(ooc: Ausweichtermin 11.12.14, bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Hafenmeisterin Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de