FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Auszug in's Weite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Auszug in's Weite
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipe Durchon





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2006 20:02    Titel: Auszug in's Weite
Antworten mit Zitat

Nun schon Sitz er fast jeden Abend gelang weilt rum und weiß nichts mehr mit sich an zufangen. Er wird langsam immer unzufriedener mit sich und der Umgebung und Brauch Herausforderungen, die ihn noch voran bringen könnten. Lange überlegte er saß da und grübelte. Starrte stets aus dem Fenster oder kaute auf der schon ausgebrannten Pfeife herum. Zu meist zog es ihn in die Wälder um Ruhe zu finden, frische Luft zu atmen und auszuspannen. Er beschaute sich vieler Bäume, die er doch schon so seit Ewichkeiten der Entbarbaren Äste nahm. Setzte sich auf ein Stein und schnitze einfach nur wild in der Gegend rum und musterte seine Entstandenen Bögen sichtlich genau. Trotz dessen das es ihm vor kurzen gelungen sei die Pracht von einer Armbrust zu fertigen wie es nur weinige erbringen konnten aus seinem Fach, war er immer noch nicht zufrieden. Hier und da versuchte er Erneuerungen in sein Schussgerät ein zubringen um diese noch zu verbessern. Nur stets war dies auch nicht das richtige und beschaute sich seine Mittel, nahm alles zusammen was er irgend wo noch finden konnte suchte Händler auf und kaufte Materialien ein. Erst das Lehm dann die Steine. Heu noch dazu und Holz schlug er selber. Zog in mittleren Abstand durch die Wälder um eine geeignete stelle zu finden. Nicht lange suchte er, der Wald war schließlich für ein Holzfäller wie ihm kein unbekanntes Gebiet. Er nahm sich den Lehm trat ihn als Grund breit, setze die Ränder und Kamin mit Steinen, baute sie Wände aus Holzstämmen zusammen und deckte das Dach mit den noch recht frischen aber schon gut getrockneten Heu ab, so das es ihm dicht erschien. Fast ununterbrochen schuftete er an dem Bau so das dies in recht schneller Zeit fertig war. Mit zufriedenen lächeln stellte er sich einige Möbel rein, denn es sollte ja nicht leer bleiben. Nun saß er da in der Ruhe, weit ab von der Stadt und leicht ging es ihm besser wohl gemerkt. Täglich ging er raus um sein Holz zu besorgen und nahm die kostbare Zeit und studierte das Holz und die von ihm gezauberten Waffen um wohl eine gute und Haltbare zu zaubern die es wohl nirgends anders geben sollte.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Auszug in's Weite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de