FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Briefchen an Ernst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Briefchen an Ernst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amary van Ann





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2014 11:56    Titel: Briefchen an Ernst
Antworten mit Zitat

*In sauberen Schrift liegt ein Zettel in seinem Briefkasten*


Lieber Ernst,

Ich habe von einer Dame aus Adoran einen Brief bekommen.
Sie bittet um ein Treffen. Es geht um das von uns geplantes Fest und wohl von ihr geplantes.
Komm doch bitte bei mir bald vorbei, dass ich dir den Brief zeigen kann und wir gemeinsam ein Treffen vereinbaren.


Mit lieben Grüßen
Schussel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst von Eichengrund





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2014 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein einfacher Brief wird bei Amary als Antwortnote eingesandt. Das einfache grüne Wachssiegel zeigt wie gewohnt kein Siegel. So sie es bricht, werden folgende Zeilen sichtbar:

Ehre der Krone und dem Reich, Amary.

Ich werde dich sehr gerne zwecks eine Unterredung besuchen. Leider ist es aufgrund meines Dienstes am Reich frühestens am zweiten Tag der kommenden Woche sicher möglich. Oder ich besuche dich spontan im goldenem Lamm, so ich Licht dort sehe. Bis recht bald.

Temora beschützt


Ernst
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Briefchen an Ernst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de