FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Hospital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben erreicht das Hospital
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentina Sturmkamm





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2014 11:39    Titel: Ein Schreiben erreicht das Hospital
Antworten mit Zitat

Der Bote scheint eindeutig aus Menek'Ur zu stammen und nebst einem Pergament hat er einen Korb voll Köstlichkeiten dabei. Er wird beides für Fin hinterlegen.


Salam Fin,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die Hilfe und alles bedanken, was ihr für mich getan habt. Ich hatte euch versprochen zu berichten, was die Kröte sagte. Nun, nach einem Wochenlauf fühle ich mich im Stande, euch dies nicht länger vorzuenthalten. Die Kröte war Wohl auf und hatte gelaicht.

Möge Eluive stets ihre schützende Hand über das Hospital und euch halten.

Ma'Salema


Aalissay Delara Bashir


Zuletzt bearbeitet von Valentina Sturmkamm am 10 Sep 2014 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jhywin Vannae





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2014 11:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzlich wird der Bote begrüsst und mit Speiß und Trank versorgt, ehe Fin die Nachricht öffnet und liest, ein fröhliches Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht, ehe sie die Nachricht gen Mira hält.

Sie wendet sich zum Boten um und spricht mit glücklichem lächeln.

Richtet doch bitte der Dame Aalissay meine besten Glückwünsche und meinen Segen aus, ich freue mich sehr für sie.
Sie kann sich jederzeit an mich wenden sollte in den nächsten Monaten Unwohlsein oder ähnliches aufkommen.


*mit einem freudigen quietschen blickt sie in den Korb mit den Köstlichkeiten, greift sich sofort einen Blaubeerkringel, ehe sie den Korb in der Küche abstellt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben erreicht das Hospital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de