FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Mayumi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Mayumi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2014 12:48    Titel: Ein Brief für Mayumi
Antworten mit Zitat

Ein amtlich aussehendes Schreiben für Mayumi, liegt in der Bankstube bei Fräulein Marinnia, dass sie ihm auf Nachfrage jederzeit aushändigen wird.

Gu'n moijn, Frollein Mayumi,

Nach die Durchsicht von die Akten, muss ich Euch leider sagen, dass Ehrs Euch noch jedulden müsst. Das Haus, das Ehr Euch ausgesucht habt, ist schon verjeben. Die Nachfrage ist immer gross, wenn wieder eins von die Häuser leer steht, deswejen jehts dann der Reihe der Anfragen nach. Wenn Ehrs wollt, dann setz ich Euch mit auf die Liste, weil anners können wirs nech machen, wejen die Vorschriften. Dann könnt ich Euch für eines von die nächsten frei werdenden Häusers vormerken. Ich muss aber drauf hinweisen, dass die Häuser direkt am Hafen nur für die Handwerkers und iher Geschäfte jedacht sind.

Wenn Ehr wollt, könnt Ehr die Tage gerne mal in die Amtstube vorbei kommen und wir schnacken noch mal dröwer.

Macht's man jut und bis dann


Gesine Nussbaum

~Hafenmeisterin des Freihafens Bajard~



[ooc: Mittwoch oder Donnerstag nach 20 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten]


Zuletzt bearbeitet von Gesine Nussbaum am 02 Sep 2014 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Mayumi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de