Seinen Hass Quel'ryn!
mir ist zu Ohren gekommen, das wir nun nicht nur Teppiche aus dem Repertoire der feinen Handwerkskunst der Kindes des Einen erstehen dürfen, sondern auch ein Kleid.
Neugierig wie ich bin und nicht weniger fasziniert von eurem Volke möchte ich natürlich ein eben solches erstehen, ich würde mich freuen wenn wir uns ein weiteres mal am gewohnten Ort treffen könnten.
Ich habe recht viel Zeit so richte ich mich nach euch, lediglich der 2. Tag der Woche wäre unpässlich.
Möge er seine Pranke über Euch halten!
*Ein Schreiben erreicht das Axorn*
Moderator: Rahal [Mod]
- Tzion Kalias Daley
*Ein Schreiben erreicht das Axorn*
*wie auch das letzte Mal wird das Schreiben recht nahe des Eingangs abgegeben, lediglich die Information das es zu Quel'ryn gelangen solle, wird diesem mitgegeben*
-
Qel'ryn
Der ohnehin schon schlecht gelaunte Letharf, wurde gleich noch schlechter gelaunter, als ihm das Schreiben in die Hand gedrückt wurde. Natürlich verstand er so gut wie kaum ein Wort aber da es an ihn adressiert war bedeutete das wieder einen Auftrag. Zornig warf er den Zettel der erstbesten Lethra vor die Füsse, die ihm über den Weg lief, die ihm das übersetzen sollte. Neben einigen Schlägen die sie daraufhin kassierte, schickte er sie weiter zu einem anderen Runenlosen, der sich um die Sache kümmern sollte.
-
Gast
*ein Zettel wird Tzion Kalias Daley erreichen*
Vaters Zorn,
am dritten Tag dieser Woche, zur 19. Abendstunde werdet ihr auf dem Marktplatz in Vaters heiligen Stadt erwartet.
Ein Letharf wird mit euch den Handel der gewünschten Waren abschließen.
Ein Angebot eurer Seits wird gewünscht, das Axorn hat derzeit einen erhöhten Bedarf an Holzstämmen, dies wäre ein akzeptables Tauschgut.
Möge seine Pranke schützend über euch ruhen
, angehender Lethurax
- Tzion Kalias Daley
*ein eiliges Schreiben wird zurückgeschickt*
Des einen Zorn!
ich bedauere euch mitteilen zu müssen, das ich zu dieser Stunde noch keine Zeit finden kann um zum Marktplatz zu kommen, aber zur 20. Stunde könnte ich erscheinen.
Wenn euch zu dieser Zeit schon ein anderer Termin die Zeit nimmt, müssen wir den Tag wohl verschieben.