FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Am See nahe Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Am See nahe Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magnus Siluvaine





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2014 15:09    Titel: Am See nahe Adoran
Antworten mit Zitat

Sternenklar war die Nacht. Keine Wolke war am Himmel zu sehen und das schmale Licht, welches der Halbmond am Himmel abwarf, wurde ebenso von dem klaren Wasser des Sees reflektiert, wie das Licht der am hellsten strahlenden Sterne am Himmel. Die Umgebung war vollkommen ruhig, abgesehen von dem Gezirpe einiger Grillen und der Ruf einer einzelnen Eule, die irgendwo dort oben in einer der unzähligen Baumkronen thronte. Würde sich dort in einem der Gebüsche zu jenem Zeitpunkt jemand verstecken, nur mit Mühe würde er den Diener in seiner schweren, grauen Robe erkennen können. Einer Statue gleich stand er lange einfach nur da, mit der Schulter an dem letzten Baum gelehnt, der den Rand des Waldes unmittelbar vor dem See markierte. Der rechte Arm und die rechte Hand umschlossen eine übergroße, groteske Sense und hielten jene dicht an seinem Körper. Die, von der eigenhändig zugeschnitzten Knochenmaske verborgenen Augen, blickten starr an einen ganz bestimmten Punkt dort unmittelbar am Rande des Sees. Dort war ein kleiner, junger Baum zu sehen, kaum mehr als ein Schößling. Und dennoch schien er sich von all den anderen Bäumen irgendwie zu unterscheiden. Und dies lag nicht nur an den Utensilien, die dort am kärglichen Stamm abgelegt wurden. Die kleinen Blätter schienen das wenige Licht, welches sie auffangen konnten, ebenso zu reflektieren wie die Wasseroberfläche des Sees.


Gefühlte Stunden später setzte sich der Diener nun in Bewegung. In langsamen, schweren Schritten näherte er sich dem Schößling bis auf einen Meter. Seine gepanzerten Stiefel hinterließen dabei deutliche Spuren im morastigen Rasen. Schwerfällig wurde die Sense nun mit beiden Händen umschlossen und die Schneide der langen Klinge in Richtung des Bodens ausgerichtet. Mit kleinen Schritten umrundete der Diener dann den Schößling, mit der Sense eine akribische, kreisrunde und tiefe Furche um jenen ziehend. Schließlich kniete sich der Diener hinab und füllte eine kleine Schatulle bis zum Rand mit ein wenig Erde, welche er eben noch durch die Furche ausgehoben hatte.
Das letzte, was ein eventueller Beobachter hätte sehen können, war wie der Diener sich wieder aufrichtete, in den Wald zurück ging, und dort wieder mit den dunklen Schatten der Wälder verschmolz.

_________________
"Theoretisch möglich !"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Am See nahe Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de