FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Botschaft für Freiherren von Goldenfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Botschaft für Freiherren von Goldenfall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarya van Erskine





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2014 07:43    Titel: Eine Botschaft für Freiherren von Goldenfall
Antworten mit Zitat

*Der Freiherr findet in seinem Postkasten einen Brief, der mit dem Siegel des bunten Kessels verschloßen ist*

20 Ashatar 257
Wellenruh - Gelände des bunten Kessels


Ehre der Krone und dem Reich Freiherr von Goldenfall

Hiermit möchte ich verkünden, dass die Waren sorgfältig geprüft wurden.
Ich habe eine Liste erstellt, die ich euch anbei im Dokument übersende (PN).

Ich hoffe Ihr seid, wie immer, zufrieden. Sollte etwas euren Unmut erwecken, möchte ich Euch einladen, ein persönliches Gespräch mit mir zu führen.

Temora beschützt

Tarya Erskine
Alchemistin und Heilerin des bunten Kessels zu Wellenruh


Zuletzt bearbeitet von Tarya van Erskine am 20 Aug 2014 07:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2014 13:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird ohne Schriftstück zurückkehren. Auf genaueres Nachfragen wird er Tarya die Auskunft geben, dass der kleine Mann die Augen verdreht und gelächelt habe. "Das wäre ja reine Papierverschwendung. -Natürlich- bin ich zufrieden! Richte ihr aus, dass sie das Geld wann immer ihr genehm vorbeibringen kann. Ich bleibe dem Kessel fern, denn das geht bei mir immer ins Geld."
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Botschaft für Freiherren von Goldenfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de