FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Gardist sucht nach Aimee Levent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Gardist sucht nach Aimee Levent
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2014 12:51    Titel: Ein Gardist sucht nach Aimee Levent
Antworten mit Zitat

So er sie findet wird ihr ein Antwortschreiben in der klaren Handschrift der Oberstleutnant übergeben. Der Soldat wird das Fräulein eindringlich musstern und sich dann wieder empfehlen, so sie keine weiteren Bitten an ihn richtet.

Kron und Reich zur Ehr,
Fräulein Aimee,

mit Bedauern lese ich von Eurer ängstlichen Verfassung und bin bestürzt über die Tatsache, dass Ihr Euch innerhalb der befestigten Stadtmauern und der vielzahl an Soldaten die jene bewachen nicht sicher fühlt.
Da ich kaum einzuschätzen vermag worin sich Eure Furcht begründet, so ersuche ich Euch darum, Euch umgehend beim Königlichen Lehrhospital vorzustellen. Schildert dort bitte Eure Nöte möglichst genau, die fähigen Heiler dort werden eine Diagnose stellen und gegebenen Falles die richtigen Anordnungen treffen, sowie die zuständigen Reichsorgane einschalten.

Temora beschützt!


Senheit
Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Gardist sucht nach Aimee Levent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de