FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesigeltes Pergament erreicht die Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein gesigeltes Pergament erreicht die Elfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2014 19:20    Titel: Ein gesigeltes Pergament erreicht die Elfen
Antworten mit Zitat

Das Pergament ist fein strukturiert, der Strich ist fein gehalten und die Schrift klar und nicht verschnörkelt. Ein sauberes Siegel prangt unter dem Text nebst der Unterrschrift. Der Rekrut in den Farben Lichtenthals wird gedulig am Eingang Ered Luins ausharren, bis man ihm das Schreiben abnimmt.


Temoras Licht mit Euch,
Lethalon,
Nimron,
Y'vesliv,

stellvertretend für das gesamte Volk der Elfen übersende ich Euch die Einladung zum Palisadenball am 24. Ashatar. Die Feierlichkeit beginnt zur siebten Abenstunde im Kloster zu Schwingenstein mit einer Messe in der den Opfern der Belagerung gedacht und Temora gedankt wird.
Im Anschluss erwartet alle, die sich uns verbunden fühlen und mit uns gemeinsam fochten Speis und Trank, sowie Tanz und andere Unterhaltung. So Euer Volk zu diesem Feste etwas beitragen möchte, sei es ein Lied, eine Geschichte, eine Vorführung oder elfische Spezialiäten, so meldet Euch bei Diakonin Aurea oder mir.
Ich vermute das die werte Y'vesliv diese Kunde schon überbracht hat, jedoch sollt Ihr auch zur Gänze offiziell geladen sein.

Temora beschützt!



Senheit
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer






 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2014 11:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird bereits nach kurzer Zeit von Ivor entdeckt und angesteuert. Nachdem gegrüßt wurde, versichert der junge Elf, das Schreiben zu entsprechenden Personen zu bringen und bedankt sich für das Bringen.
In Ered Luin angekommen wird er das Schreiben dann so hinlegen, dass alle drei es sehen können. Eine Notiz macht erkenntlich, für wen der Inhalt bestimmt ist.*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2014 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Yvesliv das Schreiben nochmals in den Händen hält, nickt sie sachte zum Inhalt ehe sie eine Antwort verfassen wird, eine Abschrift davon wir für die anderen Angeschriebenen hinterlassen.

Mae Govannen Helisande Senheit,

das Volk der Eledhrim würde sich gerne mit einer Vorführung der Talagan beteiligen. Für ein solches Musikstück wird jedoch ein Rahmen benötigt.
Wünscht ihr die Musik als Begleitung zu einem Tanz, als Schauspiel oder findet eine solche Vorführung keinen Platz mehr in euren Planungen?
Fae würde mich über eine rasche Antwort freuen, ihr wisst ja wie es um Planungen unseres Volkes steht, sie bedürfen stets eines höheren Zeitaufwandes.
Weiter kann ich bislang keine Auskunft darüber geben, wie viele Eledhrim sich zu dem Fest einfinden können. Ich nehme jedoch an, das die Weisen unseres Volkes sich mit Weinen bei der Führung bedanken werden und sicher für genügend Flaschen sorgen, um jedem Helfer unseren Dank auszusprechen.

An agened a Namarie

Y'vesliv Fey'ulayn, Maethril a tirn en-Eledhrim
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2014 12:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach der üblichen Routine widmente sie sich dem Schreiben aus dem Elfenwald. Nach kurzem Durchblättern ihrer Notizen und dem Verstreuen derselbigen in alle Winde wurde dann eine Antwort verfasst und wieder dem schon erprobten Rekruten anvertraut.


Temoras Licht mit Euch,
werte Y'vesliv!

Es freut mich zu lesen, dass Euer Volk all jene Überlegungen anstrebt um das Fest zu bereichern. Da im Anschluss an die Messe ein Ball stafinden soll, wäre sicher sinnvoll das der musikalisch Beitrag der Eledhrim zu einem Tanz einläd. Jedoch lauscht auch jeder von uns einer gesungenen elfischen Erzählung mit Freuden, es bleibt somit Euch überlassen was sich in der Kürze der Zeit vorbereiten lässt.

Wie viele Eledhrim auch immer an diesem Abend kommen mögen, sie werden alle herzlich willkommen sein. Nur zu selten können wir Verbündeten einander Freude schenken und Glück teilen, denn meist führt uns nur die Not zusammen. Möge der Palisadenball ein Tag voller geteilter Freude und Glück sein.

Die Idee mit den Weinen aus Ered Luin berührt mich zutiefst, ich danke ergebenst.

Ebene Wege.
Temora beschützt!


Senheit
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein gesigeltes Pergament erreicht die Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de