FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht Frau Oberstleutnant Senheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief erreicht Frau Oberstleutnant Senheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janos Advarn





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2014 20:53    Titel: Ein Brief erreicht Frau Oberstleutnant Senheit
Antworten mit Zitat

*der Brief ist von sauberem guten Papier und sehr scharf und genau gefaltet worden um in das Kuvert zu passen. Die Schrift ist geübt, sauber und ohne Verzierungen gehalten als auch leicht zu lesen*

An die
Sehr geehrte
Frau Oberstleutnant Senheit,

mein Name ist Janos Advarn und ich bemühe mich um eine Anstellung im Bunten Kessel als Wachmann. In einem Gespräch mit Frau Talianna erfuhr ich, daß in wenigen Tagen ein Unterricht über Verhalten gegenüber Adel und Obrigkeit und auch eventuell in Nahkampf stattfinden soll. Da ich mich gern in Adoran ansiedeln möchte, habe ich bereits eine Bitte um ein Bürgerschaftsgespräch an die Hochedle Vogtin von Belfa gesandt. So bitte ich Euch um die Erlaubnis an diesem kommenden Unterricht teilnehmen zu dürfen. Ich bin sicher ihr werdet in mir einen aufmerksamen und gelehrigen Schüler finden. Ein Antwortschreiben Eurerseits hinterlasst bitte auf meinen Namen in der Bank von Adoran.

Hochachtungsvoll

Janos Advarn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2014 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigem Hin und Her des Briefleins auf der Postablage, greift die Offizierin zu und nach einem Gespräch mit der Korporal bezüglich der Details, ergeht dann ein Schreiben an den Herren. Es ist gut lesbar und gesiegelt mit dem Siegel des Offizierskorps.

Ehre dem Reiche und unserem König Ador I,

Herr Advarn,

nach Beratung mit Korporal Talianna und deren Kenntnis bezüglich Eurer Pläne für die Zukunft seid Ihr hiermit zur Leibwächterausbildung unter Vorbehalt zugelassen.
Der Erste Teil der theoretischen Unterweisung findet am 11. Ashatar 257 ein viertel Maß nach der achten Abenstunde im Regimentsgebäude statt. Meldet Euch dort bitte bei Korporal Eichengrund und weist dieses Schreiben vor.
Sollte Euch von der Hochedlen von Belfa, Vogtin zu Adoran, wegen Bedenken bezüglich Eurer Person nicht binnen eines Mondes ab heute ein Bürgerbrief ausgestellt werden, so erlischt Eure Erlaubnis zur weiteren Teilnahme umgehend, eine Lizens wird Euch in jenem Falle dann ebenfalls verweigert.

Temora beschützt.


Senheit
Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Janos Advarn





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2014 19:52    Titel: Ein Bote bringt Nachricht für Frau Oberstleutnant Sennheit
Antworten mit Zitat

An die
Sehr geehrte
Frau Oberstleutnant Senheit,

Ich danke Euch vielmals für die vorläufige Erlaubnis ob der Teilnahme am Leibwächterlehrgang des Regiments. Leider muss ich mich nachträglich für mein Fehlen am ersten Ausbildungsblock entschuldigen.
Auf dem Weg nach Adoran ging bei der, von mir benutzten Kutsche, ein Wagenrad zu Bruch. Aus diesem Grunde war es mir nicht möglich an der ersten Einheit des Lehrgangs teil zu nehmen. Ich bitte Euch
mir die, so sie bekannt werden oder sind, die nächsten Termine senden zu lassen. Besteht gar die Möglichkeit
den versäumten Themenstoff im Regiment nach zu holen und so an der nächsten Einheit regulär teilzunehmen
würde ich mich außerorderntlich freuen.

Es freut mich, euch bereits berichten zu dürfen daß durch ein Gespräch mit der Vogtin von Adoran,
der Hochedlen von Belfa mir die Bürgerschaft in der schönen Stadt Adoran bestätigt wurde. Somit ist auch diese
Anforderung von Euch erfüllt worden. Mögen eure Wege sicher von Temoras Schutz sein.

Hochachtungsvoll

Janos Advarn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief erreicht Frau Oberstleutnant Senheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de