FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schweres Pergament, fast ein Brett, für die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein schweres Pergament, fast ein Brett, für die Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2014 19:30    Titel: Ein schweres Pergament, fast ein Brett, für die Thyren
Antworten mit Zitat

Das dickste wohl auffindbare Pergament war herbeigenommen und beschreiben wurden. Ein prächtiges Siegel prangt darauf, die Schrift ist klar gehalten und gut leserlich. Ein Rekrut in den Farben des Lichtenthaler Regimentes wird mit dem Schreiben am Tor von Wulfgard warten bis es ihm abgenommen wird.


Hossa Asleif,
Hossa Hamingja,
Hossa Ulfrik,

am 24. Ashathar wollen wir das Ende der Belagerung Schwingensteins mit all unseren Verbündeten ab der siebten Abendstunde feiern. In einer Messe soll den Opfern gedacht und Temora gedankt werden.
Das Volk der Thyren, welches uns so tatkräftig beigestanden hat ist in Gänze eingeladen teilzunehmen. Nach der Messe wird es noch Speisen, Getränke, Tanz und Unterhaltung geben.
Es wäre mir ein Ehre, wenn von Seiten der Thyren auch etwas zum Palisadenball beigesteuert würde. Ob es ein Lied, eine Geschichte oder etwas zum Verzehr ist, das bleibt Eurem Beschluss überlassen. Gebt nur bitte mir oder Diakonin Aurea bescheid was es sein wird.

Stolz und Ehre!



Senheit




Unterhalb des offiziellen Teils der mit dem Siegel abgeschlossen wird findet sich noch eine wohl etwas privatere Notiz.


Hossa Ulfrik,
auf einem Ball wird getanzt. Du darfst mit mir tanzen. Ausreden werden nicht akzeptiert.

Helisande
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein schweres Pergament, fast ein Brett, für die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de