FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In Bajard wird gemunkelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard wird gemunkelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2014 15:49    Titel: In Bajard wird gemunkelt
Antworten mit Zitat

"Hab' gestern zwei Gestalten aus dem Wald kommen sehen", sagt der eine Mann zum anderen, während die Mittagspause bei einem kühlen Tavernen-Getränk genossen wird. "Kommen da nich' immer welche her?", fragt der andere mit skeptischer Miene und beugt sich neugierig vor. "Nee, die hatten etwas Besonderes an sich. Ich hab' ja schon viele Ledervarianten über hübschen Frauenhintern gesehen, aber die beiden trugen in später Nacht 'ne Sorte rein, die ich noch nicht kenne", spricht wieder der Themenanfänger zu seinem Kollegen und scheint sich auszukennen. "Die haben davon gesprochen, ihre Beute bald hier in Bajard präsentier'n zu wollen, hab' da in der Bank gelauscht! Hoffentlich krieg' ich auch was ab. Kann's kaum erwarten, dieses Leder zu verarbeiten", fügt er euphorisch hinzu, vorfreudig wie ein Mädchen kichernd; offenbar dem Handwerk des Schneiders nachgehend. "Ach komm', du erhoffst dir dadurch doch nur, weitere Mädels kennenlernen zu können. Wenn du Glück hast, wird's der letzte Schrei", wirft der Kumpel lachend ein, ehe sich beide erheben, um nach ihrer wohlverdienten Pause wieder dem Arbeitsalltag nachzugehen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard wird gemunkelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de