FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Yadran Wintertau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Yadran Wintertau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2014 14:54    Titel: Ein Brief für Yadran Wintertau
Antworten mit Zitat

Ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, wird in der Schmiede für Yadran abgegeben.


Gu‘n Moijn Meister Wintertau,

nach Durchsicht von die Akten und Bücher kann ich sagen, dass das Haus nun, wie gewünscht, gepachtet werden kann.

Allerdings müsst Ihr da wohl, von die Gesetze her, noch einen Bürgerbrief holen. Ich möcht bitten, dass Ihr man röver in die Amtstube im Hafenkontor kommt, dass wir über die nötigen Formalitäten schnacken. Ich sach mal morjen, die neunte Stunde?

Macht’s man jut und bis dann


Gesine Nussbaum

~Hafenmeisterin des Freihafens Bajard~




[ooc: Ausweichtermine: Freitag oder Samstag 21 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten]


Zuletzt bearbeitet von Gesine Nussbaum am 02 Jul 2014 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yadran Wintertau





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2014 10:09    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Antwortschreiben erreicht Gesine

Werte Frau Nussbaum,

die neunte Stunde passt mir sehr gut. Ich werde euch in eurer Amtsstube besuchen, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Bis später

Yadran Wintertau
 Nach oben »
Yadran Wintertau





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2014 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat

ein weiteres Schreiben wird in der Amtsstube zu Händen von Frau Nussbaum hinterlassen

Werte Frau Nussbaum,

es hat sich eine Planänderung, bezüglich des gepachteten Hauses, unsererseits ergeben. Deshalb erbitte ich hiermit ein erneutes Treffen, damit wir die Angelegenheit persönlich besprechen können. Teilt mir doch bitte einen Zeitpunkt mit, an welchem ich euch in der Amtsstube aufsuchen kann.

Hochachtungsvoll

Yadran Wintertau
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Yadran Wintertau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de