FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Neues aus Berchgard...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Neues aus Berchgard...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2014 04:56    Titel: Neues aus Berchgard...
Antworten mit Zitat

In Berchgard begann es ordentlich rund zu gehen. Die Architektin stand auf der großen Wiese vor dem Handelshaus und warf einen intensiven Blick auf den Bauplan. Die Handwerker standen daneben und lauschten ihren Erklärungen. Amelie wippte mit den Beinen auf und ab und rieb sich nervös ihre Hände.
Nun sollte es wirklich werden.... die große Ausstellung.
Sie nahm sich ein Buch aus der Tasche und begann viele Notizen zu machen. Die Kleidung aufbügeln, etwaige Risse reparieren, Shyra benachrichtigen dass es nun ernst wurde, Keshra und Bella benachrichtigen wegen der Eröffnung, und all die anderen Mitglieder ebenso. Um ja nichts zu vergessen, unterstrich sie alles nochmal dick. Dann klappte sie das Buch zu und widmete sich wieder interessiert der Architektin.
Sie freute sich schon so sehr, dass nun alles soweit fertig wurde.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bospa Yldin





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2014 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Bospa stand gerade in der Schreinerei und wischte sich den Schweiß von der Stirn, mit der Ruhe war es aus nun musste er ran. Er blickte auf und sah Amelie wie sie mit ihren Zetteln, auf denen sie alle ihre Ideen und Vorstellungen festgehalten hatte, durch die Halle eilen. Alle packten mit an, um ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Gespannt war Bospa, das musste er sich eingestehen. Ihm obliegte es, zahlreiche Kleiderpuppen zufertigen. Er hatte mittler Weile aufgehört zu mitzuzählen. Die Handgriffe konnte er schon fast im Schlaf, doch hielt er sich ran. Aus den Gedanken gerissen blickt er wieder auf seine Arbeit und nahm wieder die Säge zur Hand um weitere Bretter zurecht zusägen. Bestimmt wird es ein großer Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von Bospa Yldin am 14 Jul 2014 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2014 21:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Lange war es ruhig um das Handelshaus gewesen, aber nun kam neuer Schwung rein. Viele neue Gesichter gab es, viel zu tun gab es auch und ein jeder unterstützte Amelie darin, das ihre Ausstellung etwas ganz besonderes werden würde.

Abends im Bett erst wurde mir bewußt, was ich da übernommen hatte und ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen.
"Ich werde Sein Baby zum alten Glanz wieder führen, mit Eurer Hilfe" Meine Gedanken verweilten wieder einmal wie so oft bei ihrem lange schon verschollenen Liebsten. Ich dachte an jeden einzelnen im Kontor, alle die sie so liebevoll unterstützten " Wir werden es gemeinsam schaffen" waren meine letzten Gedanken bevor ich todmüde einschlief.


Zuletzt bearbeitet von Shyra Dynar am 14 Jul 2014 21:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Neues aus Berchgard...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de