FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2014 16:17    Titel: Schreiben an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird im Bajard Kontor an Gesine Nussbaum überreicht.


Seid mir gegrüßt Frau Nussbaum,

mein Name sei Marlon Kanda, ich bin ein Schmied der schon die meisten Erze zu Tage fördern kann und ich möchte mich in Bajard niederlassen, um einen Erzhandel zu eröffnen.

Besonders interessiert mich das Haus nähe des Hofes von Bajard. Wenn ihr mir jenes überlassen wollt!

Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen!

unterzeichnet schwungvoll

Marlon Kanda
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2014 10:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Gu'n Moijn, Meister Kanda,

nach die Durchsicht von die Akten, kann das Haus so wie von Euch gewünscht gepachtet werden.

Allerdings müsst Ihr von die Gesetze her noch einen Bürgerbrief holen. Ich möcht bitten, das Ihr mal röver in die Amtsstube im Hafenkontor kommt, dass wir in aller Ruhe und jemütlich über die Formalitäten schnacken. Morjen Abend um die achte Stunde am Abend hätt ich Zeit.

Macht's man jut und bis dann


Gesine Nussbaum

~Hafenmeisterin des Freihafens Bajard~




[ooc: Ausweichtermine: Montag 20 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten]


Zuletzt bearbeitet von Gesine Nussbaum am 11 Jul 2014 10:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2014 13:49    Titel: ...
Antworten mit Zitat

Ein Antwortwschreiben erreicht Fräulein Nussbaum


seid mir gegrüßt,

am besten wäre der 1 Tag der kommenden Woche!

unterzeichnet


<br />
Marlon Kanda
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2014 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote lässt ausrichten, dass Frau Nussbaum den Herrn Kanda dann am ersten Tag der Woche gegen die achte Stunde am Abend in der Amtsstube erwarten wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de