FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nalocs





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2014 16:20    Titel: An Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird für Gesine Nussbaum in ihrem Briefkasten hinterlassen.

Wehrte Frau Nussbaum,

Das anliegen meines schreibens ergeht an euch da ich ein Bürger des Dorfes Bajard werden möchte. Seit geraumer Zeit wohne ich bei der Schneiderin Nahary Ilasi. Dadurch das ich schon des längeren hier verweile möchte ich mich gerne hier im Dorf als Bürger eintragen lassen.

Ihr findet mich oft in Bajard beim Haus der Fräulein Ilasi, falls ich nicht anwesend sein sollte könnt ihr mir dort gerne eine Nachricht hinterlassen.

Ich hoffe auf ein baldiges treffen und erwarte eure antwort.


gez.
Nalocs
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2014 10:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief mit dem Siegel Bajards wird in der Schneiderei von Fräulein Ilasi abgegeben.

Gu'n Moijn, Meister Nalocs,

Ich möcht Euch bitten, das mal röver in die Amtsstube im Hafenkontor kommt, damit wir die Formalitäten erledigen können und auch noch mal über den kleinen Laden, den ihr gerne eröffnen wollt, schnacken. Ich würd Euch für eines der nächsten Häuser vormerken wollen. Das machen wir dann aber in aller Ruhe. Ich schlag morjen Abend vor, gegen die neunte Stunde?

Macht's man jut und bis dann


Gesine Nussbaum

~Hafenmeisterin des Freihafens Bajard~



[ooc: Ausweichtermin: Montag 21 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten]


Zuletzt bearbeitet von Gesine Nussbaum am 11 Jul 2014 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nalocs





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2014 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird erneut an Gesine Nussbaum gesandt.


Grüsse Frau Nussbaum,

leider ist es bei dem Termin mir leider nicht möglich zu erscheinen da andere Pflichten mich davon abhalten bei euch vorzusprechen.
Ich hätte aber heute und am 7 Tag der Woche jederzeit für euch zeit.
Falls es keine möglichkeit für euch gibt mich hierbei zu empfangen, würde ich euch einen Eilboten zusenden an welchen tagen und Uhrzeiten ich euch zur verfügung stehen kann.


gez.

Scolan


occ: Muss Montag bis 22 Uhr leider arbeiten und weiss meine Dienstzeiten für kommende Woche noch nicht. würde dan PN schreiben wann es bei mir gehen würde.


Zuletzt bearbeitet von Nalocs am 11 Jul 2014 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de