FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird zum Kloster gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben wird zum Kloster gebracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2014 15:02    Titel: Ein Schreiben wird zum Kloster gebracht
Antworten mit Zitat

und dort wohl übergeben mit der Bitte es Diakonin Aurea auszuhändigen.


Seid gegrüsst werte Diakonin Aurea

Ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch,zum Erwerb eines Bürgerbriefes wurde mir aufgetragen das ich bei euch etwas über die Temora erlerne und verinnerliche. So es Eure sicher knappe Zeit zulässt wäre ich über einen Termin erfreut an dem ich vor Euch treten kann zu diesem Zwecke.


Grüße sendet euch

Coldrin
 Nach oben »
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2014 16:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie nahm den Brief an sich und versicherte, diesen an die Diakonin weiter zu leiten.
 Nach oben »
Aurea





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2014 21:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein paar Tage später kommt dann schließlich auch ein Bote mit der Antwort. Das Schreiben ist mit dem Siegel des Klosters verschlossen, die Schrift im Inneren säuberlich und klar*


    Der Herrin Segen,

    ich kann euch in dieser Woche leider nur noch den 4. Cirmiasum anbieten ab der 20. Stunde. Ansonsten könnt ihr euch gerne einen Tag der nächsten Woche aussuchen, da habe ich bisher keine festen Termine. Ich würde jedoch darum bitten von Terminen vor der 20. Stunde abzusehen, da ich dort selten anwesend sein kann.

    Der Herrin Licht auf euren Wegen,
    Aurea
    Diakonin und Klostervorstand am Kloster zu Schwingenstein
    Rätin des Lichenthaler Rats
    Feldgeweihte des Lichenthaler Regiments

_________________
[16:12:57] Aurea: *isst Glueckskeks*
[16:12:57] System: Du kannst nicht allen helfen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2014 17:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird folgendes mitgegeben in Worten*

Das wohl ein Tag in der nächsten Woche genehmer wäre.






(ooc) Finger halb abgeschnitten kann net richtig tippen :(
 Nach oben »
Aurea





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2014 20:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird wohl mit einer Nachricht nach Herrn Coldrin suchen und ihm mitteilen dass ein Unterricht am ersten Tag der Woche zur 20. Stunde im Kloster stattfinden wird. Wenn er Zeit hat, wäre er herzlich eingeladen teilzunehmen oder, falls nicht, einen alternativen Termin zu nennen.*


[Montag 20 Uhr am Kloster Unterricht oder Termin mitteilen. Bis auf Mittwoch ist die nächste Woche noch ganz frei. Aber bitte nicht vor 20 Uhr]
_________________
[16:12:57] Aurea: *isst Glueckskeks*
[16:12:57] System: Du kannst nicht allen helfen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben wird zum Kloster gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de