FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Bhir Dar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An den Bhir Dar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2014 19:09    Titel: An den Bhir Dar
Antworten mit Zitat

Eine glattpolierte Steintafel erreicht den Bhir Dar Hrorin Graufels.

Cirmias, der Schöpfer der zehn Dutzend, der wahre Meister der Steine und seiner darin vorborgenen Geschenke sei mit dir Bhir Dar Hrorin aus der Sippe der Graufels!

Den Geschick als Bhir Dar und Zeremonienmeister ist gefragt. Ingosch Felshammer es scheinen nun einige persönliche Anmerkungen des Verfassers der Nachricht zu folgen der ogernasige Glückspilz und meistehafte Faulpelz, keine Ahnung warum sich Berronan gerade den ausgesucht hat... sucht jemanden der beim Feuerklingen in Nilzadan ein rauschendes Fest ausrichtet um sein *es scheinen wieder einige persöniche Anmerkungen des Verfasser der Nachricht zu folgen* unverschämtes Glück, dieser senile, alte Käfer von einem Zwerg... Glück mit seinen Brüder und Schwester und all seinen Freunden zu teilen.

Deine Antwort sende am besten zu Berronan oder Karl.

gez. Merul "Stollentreiber" Felsspalter
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2014 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat

"Mah, der alte Schweinepriester!", denkt sich der langbärtige Graufels, als er die Runen liest. "Wehe der behandelt die nicht gut! Dann kriegt ers mit mir zu tun!". Dann vergrummelt er einige Augenblicke in Gedanken.

Dann erst fällt ihm langsam ein, dass er als Bhir Dar ja nur in der Garde zuständig ist und überrascht ob der großen Ehre setzt er eigene Runen zur Antwort an Berronan.

Zitat:
Cirmias im Stein segne euren Bund!

Merul Felsspalter teilte mir einfachem Graufels mit, ich solle euch bei den Feierlichkeiten Es wäre mir als Bhir Dar der Bergwache eine Ehre bei der Ausrichtung eines Festes im Haus der Feuerklingen zu helfen.
Schlage vor dass wir uns treffen um alles weitere zu besprechen und will gerne die Halle sehen!

*.x.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2014 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht wird von einem rotznasigem Kurzbart dem Bhir Dar überbracht.

"Mâhal Bhir Dar Hrorin! Ich soll dir sagen, dass am 2ten großen Zyklus in der nun kommenden Woche zum 21ten Hammerschlag der Bauhütte sich Berronan, Nichte des wahren Mrâ'ga At-Kalurek dem großmächtigen Karggosch, Verlobte des Meisters der Bauhütte Ingosch Felshammer mit dir beim Feuerklingen in Nilzadan treffen will!"


OOC: Dienstag, 27. 5., gegen 21 Uhr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2014 00:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Der rotznasige Kurzbart wird gescheucht und keuchend zurückkehren und davon berichten dass Graufels am Dienstag nicht die Zeit haben wird, aber den Mittwoch Donnerstag zur selben Stunde anbietet - vorausgesetzt man wird ih nicht in wichtiger Sache aus Adoran her rufen.

Zuletzt bearbeitet von Hrorin am 26 Mai 2014 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2014 13:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Kurier der Handelsgilde wird ihr mitteilen, dass Graufels Hrorin doch die Zeit finden konnte und sich heute Abend zu verabredeter Zeit am verabredeten Ort einfinden wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An den Bhir Dar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de