FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Pergament wird am Marktplatz aufgehangen...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » *Ein Pergament wird am Marktplatz aufgehangen...*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albertus Kaemmerer





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2014 21:48    Titel: *Ein Pergament wird am Marktplatz aufgehangen...*
Antworten mit Zitat

*in Neu Nilzadan. Auf diesen ist folgendes zu lesen.*

Wertes Volk der Kaluren,

einmal mehr benötigt ein alter Freund des euren Volkes eure Hilfe. Hoch preise ich die eure Handwerkskunst und bin stets wieder aufs Neue begeistert worden. Doch diesmal ist die Herrausforderung schwerer als zuletzt, denn ich benötige ein Prisma aus Mythrill, dessen Kern hohl sein muss. Natürlich bin ich dazu bereit bei gelungener Arbeit den Hersteller fürstlichst zu entlohnen. Für mehr Infos bezüglich der Ausschreibung hinterlasst eine Nachricht beim Hause Zecher in Adoran. Jenes Haus liegt südlich von der Handwerkskammer, nördlich der Bank und westlich der Stadtstube zu Adoran. Ich hoffe, dass sich alsbald einer der euren für diesen Belang zeit nehmen kann.

Hochachtungsvoll


Theodor Zecher
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2014 12:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine schmuckvoll behauene Schiefertafel geht an Albertus Kaemmerer zurück; die kalurischen Runen wurden mit einem Mithrillmeißel eingebracht und scheinen leicht bläulich zu schimmern.*

Cirmias Segen ehrenwerter Theodor Zecher, Mithrillwürdenträger des heiligen Berges Nilzadan!

Deine Freundschaft und ruhmreichen Taten bleiben dem Volk der Khaz-Aduir auf alle Zeit unvergessen.

Darum wird es der Sippe der Getwergelyn eine Ehre sein, deinem Anliegen zu entsprechen.

Komm zum Außenhandelsposten in Bajard, dort wollen wir alles bei einem kühlen Maß Zwergenbier besprechen.

Möge Cirmias uns allzeit beistehen!

Kal Khazad Getwergelyn

*Darunter prangt das Bärensiegel der Getwergelyn.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » *Ein Pergament wird am Marktplatz aufgehangen...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de