FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben an den Hauptmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2014 12:59    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an den Hauptmann
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Ritters wird vor der Kommandantur verharren, bis er ein versiegeltes Schreiben des Ritter Durion, dem Hauptmann überreicht hat. So sie das Siegel bricht, werden folgende Zeilen zulesen sein:


Des All-Einen Zorn, ehrenwerte Frau Hauptmann!

Wie Ihr sicher noch aus der vergangenen Zeit wisst, hege ich ein großes Interesse an den strategischen Stellungen unseres Feindes. Seid meiner Rückkehr haben sich jedoch die geographischen Gegebenheiten geändert. Meine strategischen Karten die ich damals anfertigen ließ, sind somit unbrauchbar.

So möchte ich die Reichsgarde bitten, so jene solch Karten anfertigen kann, für meine weiteren Planungen, strategische Karten von Adoran, Berchgard sowie Schwingenstein anzufertigen. Im Vordergrund stehen die Wehranlagen.

Gerne stelle ich mich dazu bereit, ausritte gen Osten anzuführen, um sich ein Bild über die Stellungen zu machen.

So bitte ich Euch kurz um Rückantwort ob Ihr meiner Bitte nachkommen könnt.

Möge Sein Zorn Euch leiten!

Gezeichnet
Ritter Durion


 Nach oben »
Scarlett Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2014 08:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote reitet zum Ritter zurück und überbringt ihm folgende Nachricht:


Des All- einen Zorn, geschätzter Ritter Durion


Ich habe eure Bitte gelesen und werde sie natürlich auch in die Wege leiten.
Auf einen Ausritt in den Osten würde ich mich persönlich freuen.


Bald möglichst trette ich wieder mit euch in Kontakt.

Hauptmann der Reichsgarde
Scarlett Lilien



Zuletzt bearbeitet von Scarlett Bruchsteig am 14 Mai 2014 08:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de