FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge werden in Rahal angebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushänge werden in Rahal angebracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2014 18:15    Titel: Aushänge werden in Rahal angebracht
Antworten mit Zitat

Der Aushang ist gut sichtbar an allen Anlaufstellen in der Stadt Rahal angebracht worden, stellenweise auch in den Nebengässchen. Offenbar ist man bemüht jeden Bürger Rahals irgendwie zu erreichen.


    Bürger Rahals

    Durch jüngste Vorfälle vor dem Gardegebäude und vor der heiligen Stadt selbst, ist angeraten mit erhöhter Wachsamkeit die Straßen der Stadt zu passieren, da nicht auszuschließen ist, dass erneut höchst angriffslustige Erscheinungen in die Stadt einfallen. Es wird in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um gefährliche, nicht zu unterschätzende Wesenheiten handelt, mit denen man sich gestern vorm Gardegebäude schon zu befassen hatte.

    Ebenso ist angeraten sich vom Hause des Konvents und dem Gemeinschaftshaus der Prätorianer fernzuhalten. Möglicherweise sind dies die nächsten Ziele solcher Angriffe.

    Gleichwohl gilt das auch für jene Gebäude in der Stadt, in denen sich ein grünlich pulsierender Splitter befindet. Erkennbar ist selbiger auch daran, dass etwas Unheilvolles und Böses davon auszugehen scheint. Unwohlsein, Übelkeit, Schwäche sind die Folge davon sich in der Nähe eines solchen Objekts aufzuhalten.

    Es sei eindeutig davor gewarnt diese Splitter zu berühren oder gar bewegen zu wollen. Sollte ein solches Objekt auffallen, wird gebeten sich umgehend bei der Bruderschaft der Ahads und Ritter, dem Tempel oder dem Orden der Arkorither zu melden.


    Ritter Dazen Wolfseiche

 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2014 20:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Vater sei mit den Bürgern des rahalischen Reiches!

Am gestrigen Abend wurde Rahal mit einigen Wesen konfrontiert, die unmittelbar mit den kürzlichen Vorkommissen in der Stadt zusammenhängen.
Seid kurzer Zeit nahm das Volk der Letharen die Auswirkungen der Splitter als Unruhe im Axorn wahr, doch um was es sich dabei tatsälich handelte, lag bis zum gestrigen Tage mehr nur als Vermutung vor. Mit der Gewissheit jedoch, dass jene Splitter dämonischen Ursprungs sind, welche sowohl negativen Einfluss auf die Menschen der Oberfläche, als auch auf das Axorn haben, wurde sofort gehandelt, und die ersten beiden Splitter geborgen. Die Auswirkungen reichen von Unwohlsein bishin zum Entzug der Lebenskraft. Daher sollte davon abzusehen sein, sie zu berühren oder lange in ihrer Nähe zu weilen, denn sie sind unberechenbar.
Es existieren noch weitere 3. Einer davon wird nahe der nördlichen Mine vermutet, weswegen dort Vorsicht zu halten ist. Die restlichen 3 werden sobald als möglich geborgen und beseitigt.

Das Volk der Letharen dankt den Streitern Rahals für seine Hilfe. Eine weitere Unterstützung bei der folgenden Bergung würden wir begrüßen.

Vyel'tareala
 Nach oben »
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2014 22:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Althan wird zur Garde gehen, sie informieren und dann Trabant Rhandir bitten einen Boten in das Leth'Axorn entsenden und versuchen eine Botschaft an Vyel'tareala zu übermitteln.*

"Des Herrn Segen mit euch, Lethry Vyel'tareala!

Magister Althan möchte euch sprechen,
im Auftrage des Ordens und im Interesse
der Garde."


Zuletzt bearbeitet von Althan Vylen am 02 Mai 2014 23:01, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2014 10:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie wird ihm ausrichten lassen, dass sie ihn zur 18. Stunde im Tempel erwarten könne.
 Nach oben »
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2014 14:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Er wird ihr ausrichten lassen, dass er im Tempel erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet von Althan Vylen am 03 Mai 2014 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2014 18:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Überall finden sich gut sichtbare Aushänge.

Der Vater sei mit den Bürgern des rahalischen Reiches!

Am morgigen Abend, dem 4. Eluviar gen der 20. Stunde, sollen die letzten Splitter geborgen werden. Es wird erwartet, das abermals Kreaturen auftauchen könnten, die eine Bedrohung darstellen. Daher sei ein jeder Bürger vorgewarnt und ein jeder der seine Waffenhilfe anbietet, ist willkommen mitzuwirken.


Vyel'tareala
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushänge werden in Rahal angebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de